“wunderbare Tage am Meer in freundlicher Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Lighthouse Bristow Hotel

Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 176 von 196 Hotels in Kochi (Cochin)
Winterthur, Schweiz
“wunderbare Tage am Meer in freundlicher Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Aus der Schweiz kommend habe ich es ungemein genossen direkt am Meer immer draussen essen zu können. Alle Personen sind mir immer freundlich, offen, fröhlich, zu einem kurzen Schwatz bereit entgegengekommen, aber keineswegs aufdringlich. Ich genoss dreimal während meiner Keralareise hierher zurückkehren zu können, da ich mich jedesmal schon etwas mehr zuhause fühlte. Es ist eine kleinere Unterkunft, was ich sehr schätze. Bei allen meinen Fragen wurde ich bestens beraten, z.B. Velomieten, Karte für Tanzdarbietung bekommen.
Ganz besonders habe ich die Bedienung beim Essen sehr freundlich erlebt, auch das Essen genoss ich sehr!
Direkt am Meer gelegen und ganz nahe zu den Fischernetzen, den Läden, einfach herrlich im "kleineres Fort Cochin" weilen zu können.
Christa K aus Winterthur

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, christa k!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

gemessen am Preis ist dieses Hotel einfach viel zu schlecht. Die guten Zeiten sind wohl schon etwas länger her. Was positiv ist: die ruhige Lage, die Terrasse mit toller Sicht über das Meer, das Personal Nicht so gut: die Anlage ist sehr ungepflegt, die Zimmer schon recht renovierungsbedürftig (ich hatte ein Poolzimmer) und muffig. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Susanne H!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schönes, direkt am Meer gelegenes Hotel mit ca. 15 Zimmern, allerdings ohne eigenen Strand. Der öffentliche Strand neben dem Hotel ist v.a. an Wochenenden sehr stark frequentiert. Das beste Zimmer ist auf das Meer und den öffentlichen Strand ausgerichtet, sehr gross, schön möbliert, mit eigener grosser Terrasse (Deluxe and two extra beds). Es bietet reichlich Platz für Eltern und zwei Kinder. Das sehr schön gelegene Restaurant am Meer könnte sich in kulinarischer Hinsicht noch weiter entwickeln. Alkoholausschank gab es im Februar 2012 noch keinen. Der Concierge ist allerdings hilfsbereit, wenn man nicht selber in einem lizenzierten Shop eine Flasche Wein gefunden hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Barbara B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Old Lighthouse Bristwo Hotel als Start einer Kerala-Reise gebucht und es war genau das Richtige für uns.
Das sehr geschmackvoll restaurierte Haus hat teilweise sehr, sehr schöne große Zimmer und auch sehr ansprechende und mit Stil eingerichtete normal große, sehr saubere Zimmer mit großen, geschmackvoll eingerichteten Bädern.
Anstelle eines Balkons hatten wir vor unserem Zimmer ein Lounge-Sofa, von dem aus man auf den Strand (eher für Einheimische) sehen konnte. Dies ist auch der perfekte Ort in Kochi für den Sonnenuntergang, den man auch von der luftigen Restaurant-Terrasse (keine absoluten kulinarischen Highlights, aber alles frisch zubereitet und hygienisch einwandfrei) sehen konnte.
Die Lage das Hotels ist meiner Meinung nach bestens: Es liegt in Fußnähe zum quirligeren Zentrum. Wem die 10 Minuten Fußweg zu lang sind, kann sich auch in ein Tuk Tuk setzen. Der grüne Garten, in dem immer eine kleine Brise wehte, der kleine Pool und das sehr freundliche, aufmerksame und engagierte Personal taten ihr Übriges, um uns nach dem langen Flug einen hervorragenden Start zu ermöglichen.
Das einzige, was dem einen oder anderen als Manko erscheinen könnte: In Kerala haben nur wenige Restaurants eine Alkohol-Lizenz, so dass der Sonnenuntergang mit alkoholfreien, sehr köstlichen Cocktails genossen werden muss. Diese ist aber angeblich schon beantragt.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und lohnt sich unbedingt, auch wenn man ein ganz anderes Budget eingeplant hatte. Wir haben zwar andere, sehr schöne, aber kein besseres Hotel (mit diesem schönen Garten) in diesem Preissegment gesehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ka W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Herrliche ruhige Lage und doch zentral gelegen.Die Zimmer sind schlicht aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Das Personal war sehr freundlicher und hilfsbeieit. Das Hotel bietet Ruhe und Erholung in dem qirrligen Treiben in Fort Cocchin. Herrlicher Blck von der Gartenterrasse und Restaurant aufs Meer. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan_H1410!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Nach einer 4 wöchigen Rundreise durch Südindien verbrachten wir die letzten 3 Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, die Gehzeit ins Zentrum beträgt ca 10 Min. Das Hotel ist relativ neu renoviert, die Zimmer sind groß , ebenso die Badezimmer. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Da im 1. Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, erhielten wir nach vergeblichen Reparaturbemühungen, sofort ein anderes Zimmer. Die Laundry arbeitete zuverlässig und gut, der Weckanruf am Abreisetag sowie das bestellte Taxi (morgens um 6.00 ) waren pünktlich. Das Mittagessen im Restaurant (einheimische Spezialität) war ein Genuß. Auf der Terrasse zu sitzen , mit Blick aufs Meer, abgeschirmt von der allgemeinen Hektik Indiens machte das Hotel für uns zu einer Oase der Ruhe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, landlaus!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Malabar House
Malabar House
Nr. 32 von 196 in Kochi (Cochin)
The Poovath Heritage - An Amritara Resort
The Poovath Heritage - An Amrita ...
Nr. 65 von 196 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 196 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 196 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.807 Bewertungen
The Killians Boutique Hotel
The Killians Boutique Hotel
Nr. 63 von 196 in Kochi (Cochin)
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 4 von 196 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Old Lighthouse Bristow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Lighthouse Bristow Hotel

Unternehmen: Old Lighthouse Bristow Hotel
Anschrift: Beach Road, | next to INS Dronacharya, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 29 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 46 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Lighthouse Bristow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Lighthouse Bristow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Lighthouse Bristow Kochi
Old Lighthouse Bristow Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala