“Schönes Hotel mit freundlichem Service”

The Killians Boutique Hotel
Nr. 62 von 229 Hotels in Kochi (Cochin)
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zu Beginn unserer Südindien Rundreise für 2 Nächte hier. Wir hatten ein schönes, großes und ruhiges Zimmer im Kolonialstil das ebenso sauber wie das Bad war. Die Anlage verfügt über einen schönen Swimmingpool. Das Essen im Restaurant war nicht umwerfend, aber o.k..
Sehr freundlicher und hilsbereiter Service. Die Hotelchefin, die in Köln gelebt hat, spricht gut Deutsch und kann hifreiche Tipps geben.
Die Lage ist gut. Man kann nahezu alle Sehenswüedigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albert M!

Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel war Schlußpunkt unserer Südindien-Reise.

Das Hotel ist modern, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Service ist freundlich und professionell.
Die Anlage liegt verkehrsgünstig, ca. 300 m von den Chinesischen Fischernetzen entfernt. Trotzdem hat uns die Anlage nicht gefallen. Der Blick aus dem Fenster ist trostlos: Mauer links, Dächer rechts, keine Garten, kein Park.
Das Restaurant bietet indische und internationale Küche. Beides ohne kulinarische Höhepunkte. Dafür liegen die Preise durchaus im gehobenen Bereich.
Fazit: Das Hotel ist gut, aber es gibt Alternativen in dieser Kategorie, die eine schönere Lage, ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis oder beides bieten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, akela1998!
Bewertet am 15. Januar 2014

Nach knapp eineinhalb Stunden Transfer vom Flughafen Cochin kamen wir gegen 10 Uhr morgens im Killians an und konnten sofort unser Zimmer beziehen (21.-24.12.13). Wir hatten einen "Relax & Breath"-Raum gebucht, der für uns vier Personen (zwei Kinder) völlig ausreichend war. Neben der Sauberkeit ist besonders die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Auch die Besitzer standen uns jederzeit persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Für die Kinder war der Pool ein Highlight. Essen kann man gut im "Lilly Grace" oder auch direkt nebenan. Ein Ausflug mit Fähre und TukTuk zum Cherai Beach war klasse, trotz Hochsaison war am Strand vor dem Cherai Beach Resort nur wenig los. Wir würden jederzeit wieder im Killians übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra K!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Killians. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Man ist direkt an der Strandpromenade und kann den Fischern dabei zu sehen, wie Sie ihre Netze ins Meer hinauswerfen. Der Sonnenuntergang am Meer ist praktisch direkt vor der Haustür zu bestaunen. Auch das Essen im Restaurant "Lilly Grace" war sehr, sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Hoteleigentümer sprechen sogar DEUTSCH :D, obwohl sie indischstämmig sind.
Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Killians und bedanken uns beim tollen Team!

Bis bald und liebe Grüße aus Stuttgart

Anna M.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna M!
Bewertet am 17. November 2013

Das Killians ist der richtige Ort sich nach einem langen Flug gut zu erholen und ein erstklassiger Ausgangspunkt Cochin zu erkunden. Die indischen Besitzer aus Deutschland und Ihr Team bemühen sich ausgezeichnet um das Wohl ihrer Gäste. Tipp: Anstatt Wäsche waschen einfach neue Garderobe schneidern lassen (Dank Hotelconnections möglich).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Florian S!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende August dort, also absolute Nebensaison.
Lage: sehr gut: Fischernetze 5 Minuten, Fähre zur Insel auch.
Kattikali Vorführungen in der Nähe.
Herausragend: das freundliche Mädchen an der Rezeption half uns bei allem
Wichtig: wenn sie etwas nicht wußte, inofrmierte sie sich und kam zurück.
Der Manager half uns bei einer indischen Registrierung am Computer.
Preise:wirklich fair: Teurer als homestay aber allemal viel besser für wenig mehr Geld.
Restaurant konnten wir nicht wirklich testen, wg der Nebensaison war wenig los.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dort.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, moselmann57!
Bewertet am 23. September 2013

Während unseres 3wöchigen Indien-Aufenthaltes verbrachten wir 2 Nächte in diesem wunderschönen Boutique Hotel in Cochin. Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Lustigerweise sind die Besitzer Keralesen mit "kölschen" Wurzeln. Herr und Frau Killian sind wunderbare Menschen und wir fühlten uns richtig willkommen!!!

Es war noch ganz am Anfang unserer Indien-Reise und wir haben später auch durchweg nur nette Leute in den diversen Bungalows/Hotels kennengelernt, aber die Killians und ihr Team haben bis zum Schluß ihren Spitzenplatz behauptet.

Großes Plus: Tolle Lage / Meeresbrisen zur Erfrischung / exzellente Kerala-Küche / geräumige, saubere Zimmer / Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber

Wir werden auf jeden Fall zurückkehren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, focusonthegood!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
0,8 km entfernt
The Poovath Heritage - An Amritara Resort
The Poovath Heritage - An Amrita ...
Nr. 100 von 229 in Kochi (Cochin)
1 km entfernt
Old Lighthouse Bristow Hotel
Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 153 von 229 in Kochi (Cochin)
0,5 km entfernt
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 5 von 229 in Kochi (Cochin)
0,2 km entfernt
Koder House
Koder House
Nr. 60 von 229 in Kochi (Cochin)
0,7 km entfernt
Malabar House
Malabar House
Nr. 24 von 229 in Kochi (Cochin)
1,4 km entfernt
Taj Malabar Resort & Spa Cochin
Taj Malabar Resort & Spa Cochin
Nr. 9 von 229 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im The Killians Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killians Boutique Hotel

Anschrift: River Road | Post Box 22, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 29 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Preisklasse: 65€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Killians Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killians Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Killians Boutique Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala