“Wunderbare Oase” 5 von fünf Punkten

Dream Catcher Homestay
Bever
“Wunderbare Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Dreamcatcher liegt wie eine kleine Oase unter Palmen. Fuer das, dass man mitten in der Stadt wohnt, ist es angenehm ruhit, hoert den Hahn fruehmorgens kraehen, und den Tempel in der Naehe. Die Familie ist sehr gastfreundlich, unterstuetzend, man kann sich aber immer zurueckziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Evelyn H!

• Hebräisch zuerst
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Das dreamcatcher liegt in einer ruhigen Seitenstraße, fernab vom Lärm der Busse etc. Zum Zentrum sind es zu Fuß trotzdem nur ca. 10 Minuten. Die teuereren Zimmer liegen im ersten Stock, von dem man Zugang zu einem ausgedehnten Balkon hat. Hier lässt es sich am Abend gut ausruhen. WiFi ist inklusive. Die echt freundliche Gastfamilie organisiert Ausflüge u.a. Zu den Backwaters oder nach Munnar. Ich habe den Aufenthalt hier jedenfalls ziemlich genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, anja V!
Kodai
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Ohne Worte, diese Gastfamilie. Hat uns mit Tricksereien und unendlicher Gier schlichtweg die Tage in Kochi versaut. Zu allem Ueberfluss behandelt der Inhaber seine Gaeste wie Kinder, herablassend und belehrend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Klatscher!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

durchgelegene alte Matrazen, unverschämter Besitzer, der versucht, einen wo es nur geht, übers Ohr zu hauen, keine Moskitonetze, obwohl dringend benötigt, bezahlt werden muss komplett im Vorraus, so dass man nicht mehr wechseln kann, wenn man, wie wir feststellt, dass der Typ so unbeliebt in Cochin ist, dass die Rikshafahrer das Haus nicht ansteuern wollen !!! --- Bis zum Ende ( Flughafengebühr) Abzocke. Ein Inder, wie man ihn nie wieder treffen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Katrin M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Diesen Monat verbrachten wir drei Naechte im Dream Catcher Home Stay in Kochi.
Alles hat uns gut gefallen. Das Zimmer war gross und dank riesiger Fenster freundlich und hell. Das tolle Haus wurde durch reichliche Bepflanzung rundherum unterstrichen. Unschlagbar jedoch ist die Familie Fernandez, die uns aeusserst herzlich mit Gratistee begruesste und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir bekamen haufenweise guter Tips, was uns den Aufenthalt wirklich sehr angenehm gemacht hat. Ein Gepaeckstueck, dass ich vergessen hatte, wurde mir nachgesandt. Toll! Fuer uns die beste Wahl in Kochi!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Anna H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ich verbrachte 3 Nächte in Dream-Catcher auf Anraten anderer Reisender. Es liegt etwas ausserhalb des Stadt-Zentrums, man kann dennoch gut zu Fuss gehen. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit, auch wenn Bernard einem zuerst einmal allerlei aufschwatzen will (Massage, Backwaters-Tour etc.). Auf Anfrage konnte ich bei Ihnen frühstücken für einen Aufpreis. Und bei Sali (Frau des Besitzers) konnte ich sogar einen kleinen Kochkurs in Kerala-Küche machen.
Das Zimmer war ok und sauber, aber nichts spezielles. Ich hatte nur einen Ventilator und das war in diesen Tagen und Nächten Mitte März zu wenig, ich würde AC empfehlen. WIFI-Empfang im Flur.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Kim Z!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Zusammen mit zwei Freunden hatte ich in diesem März einen fantastischen Aufenthalt im "Dreamcatcher". Was dieses Guesthouse von vielen anderen unterscheidet, ist vor allem die wundervolle und engagierte Familie, die dahinter steht. Wir haben viele tolle Anregungen zu Unternehmungen in Cochin erhalten und darüber hinaus direkt im Guesthouse einen richtig tollen, sehr persönlichen Kochkurs machen können. Das Resultat war absolut überzeugend. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch mal an die indischen Kochkünste heranzuwagen.
Unser Zimmer war sauber und auch das Badezimmer war sehr angenehm. Die Lage des Hostels ist spitze, weil es zentral gelegen ist und trotzdem nicht großem Lärm ausgesetzt ist.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass der Dreamcatcher eine "TOP CHOICE" für Cochin ist!
Viel Spaß und eine richtig gute Zeit in Cochin!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Martina W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Sajhome
Sajhome
Nr. 3 von 196 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 2 von 29 in Ernakulam
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 196 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Bastian HomeStay
Bastian HomeStay
Nr. 3 von 408 in Kochi (Cochin)
Heavenly Home Stay
Heavenly Home Stay
Nr. 1 von 408 in Kochi (Cochin)
Good Karma inn
Good Karma inn
Nr. 4 von 408 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Dream Catcher Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Catcher Homestay

Unternehmen: Dream Catcher Homestay
Anschrift: CCEA Hall Road | Right side of Thamaraparambu School, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 400 Sonstigen Unterkünften in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dream Catcher Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Catcher Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Catcher Homestay Kochi (Cochin), Indien - Kerala