“Kleinod mit herzlichsten Gastgebern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Green Woods-Bethlehem

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Green Woods-Bethlehem
Nr. 13 von 201 Hotels in Kochi (Cochin)
Frankfurt
“Kleinod mit herzlichsten Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Homestay war wohl eine der schönsten Unterkünfte unserer Indienreise. Die Zimmer sind natürlich einfach, aber hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Highlights sind der üppig bewachsene Garten und die Dachterasse, auf der man z.B. in einer Hängematte entspannen und dabei in die Wipfel der Bäume schauen kann - man glaubt kaum, dass man sich mitten in einem Wohnviertel von Fort Kochin befindet. Auch frischer Tee wird hier immer wieder bereitgestellt. Erwähnenswert ist noch die unglaubliche Herzlichkeit, mit der man hier (insbesondere von der "Dame des Hauses") aufgenommen wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, caria71!

offenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Während unserer Indienreise hat uns dieses Homestay am besten gefallen. Es bestach durch die Lage, die sehr charmante und liebevolle Einrichtung, der sehr schön gestalteten Dachterrasse, der unglaublich herzlichen Aufnahme durch die Gastfamilie, sehr sauberen Zimmern, tollem Preis Leistungsverhältnis. Alles in allem eine super Unterkunft und für den Aufenthalt in Kochi wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, alexmOffenbach!
Schleswig - Holstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir (mein Mann und ich, 55 und 47 Jahre) sind in diesem Oktober zum zweiten Mal nach Kerala gereist. Im letzten Jahr wollten wir eigentlich weiterfahren, blieben aber 15! :-))) Tage in dem wunderbaren Green Woods-Bethlehem - einfach, weil wir uns wie zu Hause gefühlt hatten - von der ersten Sekunde an!
Sheeba und Ashley sind wunderbare Gastgeber !
Ebenso wie die vielen hilfreichen anderen Mitarbeiter dieses Hauses haben sie sich unaufdringlich und ohne Ausnahme um uns - zum Teil waren wir in der off-season die einzigen Gäste - gekümmert durch viele hilfreiche Adressentipps und Insidertipps für Kulturinteressierte :-)und uns gleichzeitig unsere dringend benötigte, weil beruflich sehr eingespannt, Ruhe gelassen, dass wir wie erwähnt gleich 15 Tage geblieben sind. Sonst gar nicht unsere Art!

Das GreenWoods wurde somit für diese Zeit unser Zuhause, von dem aus wir in aller Ruhe den ganzen Tag über gepäcklos die Stadt eroberten.
Wir hatten somit Zeit für intensive Konzerterlebnisse, eigenen Musikunterricht, Yoga, Kochkurs, Museen, Stadtgewimmel, Atmosphäre am Wasser tanken, Backwater sehen und erleben und vieles mehr - ohne ständig nach neuen Unterkünften suchen zu müssen und ohne "All-inclusive-Rummel" um uns haben zu müssen.
Abends saßen wir meist nach leckerem Fisch auf die Hand...und schönstem Sonnenuntergang am Meer auf dem atemberaubend schönen bewachsenen Dachgarten, klönten entweder mit sehr netten anderen Gästen, die Ähnliches suchten und fanden wie wir im Green Woods :-) oder hatten die ganze Terasse für uns , konnten zusammen musizieren, lesen, genießen...
Dieses homestay ist ein Intensiv-Erlebnis und sehr empfehlenswert - auch nach einer längeren Indienreise zum "Ausklang" oder zum "Akklimatisieren" für mehr - zu Beginn einer längeren Reise ebenso gut.
So machten wir es dieses Jahr :
Wir kamen nach Kochin geflogen, blieben zum Beginn, um uns wieder auf Indien nach kaltem Norddeutschland einzustellen, fuhren weiter - und am Ende blieben wir noch einmal fünf unvergessliche Tage in Kochin - Gewürze, Konzerte, Wasser - und die Atmosphäre vom Green Woods durch Sheeba und Ashley.
Dafür an dieser Stelle ein wirklich riesengroßes Danke !
Wir kommen wieder - ganz bestimmt! :-)
Marianne und Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marianne19651965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei Shila und ihrer Familie.
Sie haben sich reizend um unsere kleine Tochter gekümmert und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein bisschen abenteuerlich war es, dass wir doch recht häufig Stromausfälle wegen des starken Regens hatten, aber man gewöhnt sich an Kerzenlicht ;-)
Das Bad war nicht besonders hell beleuchtet, das war auch vielleicht besser so.
Die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird, ist ein absoluter Traum. Man ist umringt von Bäumen, tollen Pflanzen und Vögeln.
Wir würden wieder hin. Gewohnt haben wir im Erdgeschoss.
Habt viel Spaß auf Eurer Reise!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, julia_eberl!
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Green- Woods in Fort Kochi besticht durch seine traumhafte, ruhige Lage, seinen wundervollen Garten und das christliche Ehepaar, welches das Guesthouse betreibt. Diese Leute sind so freundlich und aufmerksam, dass es schon fast weh tut.
Den ganzen Tag wird auf der Dachterasse schwarzer Tee serviert, das Frühstück ist sehr lecker und auch sonst wird jeder Wunsch des Gastes nach Möglichkeiten erfüllt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, der Service für diese Preisklasse überragend.
Das Zentrum ist bequem zu Fuss oder per Rikscha erreichbar, durch die Lage in einer gemütlichen Wohnsiedlung bekommt man einiges vom "richtigen" Leben mit.
Ich würde sofort wieder bei diesem netten, sympatischen Ehepaar nächtigen und kann das Green-Woods nur in allen Punkten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pfurfl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 2 von 29 in Ernakulam
Sajhome
Sajhome
Nr. 3 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Namasthe Fort Kochi
Namasthe Fort Kochi
Nr. 17 von 201 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 201 in Kochi (Cochin)
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 6 von 201 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Green Woods-Bethlehem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Woods-Bethlehem

Unternehmen: Green Woods-Bethlehem
Anschrift: 11/236A,Kurishingal House | 11/236A, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 6 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 24 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Woods-Bethlehem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Woods-Bethlehem Kochi
Green Woods-Bethlehem Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Green Woods-Bethlehem Hotel Kochi (Cochin)