“Fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sajhome

Sajhome
Nr. 2 von 200 Hotels in Kochi (Cochin)
Weesen, Schweiz
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Lieber Saj und Familie
Leider sind die herrlichen Tage bei euch schon vorbei, doch die lebhafte Erinnerungen an unsere tolle Begegnung bleibt für ewig. 1001 Dank!!!
Wir schaffen es nun nicht, die 1000. Bewerung abzugeben, doch die folgt bestimmt bald!!

Die Buchung verlief schon sehr unkompliziert, persönlich und effektiv. (Telefon und E-Mail).
Pick-up am Airport tip-top und lohnenswert, denn der liebe Driver "Cinem" stand uns auch für weitere Exkursionen zur Verfügung.
Der Empfang der Tochter im Sajhome war dann super herzlich und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen.
Das Zimmer mit angegliedertem, grossen Badezimmer, wirkte sehr einladend und gepflegt. Die Bettwäsche und der Sauberkeitsstandard war deutlich über dem erhofften Niveau! Danke!
Da wir zwischenzeitlich zwei Nächte auf einem Backwaters-Trip waren (Boot von Riverescape war 1A), konnten wir unsere Koffer dort lassen und es wir durften anschliessend wieder ins gleiche Zimmer mit süssem kleinen Balkon!
Das Frühstück war jeweils fruchtig und mit lokalen Köstlichkeiten bereichert.
Saj, ist super sympathisch, wie die ganze Familie und seine Crew immer hilfsbereit.
Die Tochter Natasha ist sehr aufgeweckt, und mit ihr und ihrer Schwester ist die nächste Generation für eine erfolgreiche Zukunft bereits in den Startlöchern..... Es könnte lediglich sein, dass Natasha schon bald mit ihrer Stimme ("Céline Dion kriegt Konkurrenz") oder ihren Dancemoves den nationalen Durchbruch schafft und so nicht in der familieneigenen Hotellerie durchstarten wird. We keep the fingers crossed!!!
Ihre fröhliche Art und hinreissende Stimme soll die ganze Welt erfahren!
Wir wünschen euch einen erholsamen Frühling und entspannte Regenzeit!

Mit lieben und dankbaren Grüssen und hoffentlich bis bald wieder
Herzlichst Lili und Marcello

NANI

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marcello H!

Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen,die Zimmer sind sehr sauber und mückenfrei.Wir wurden von Sajs Tochter herzlichst empfangen,erhielten gleich beste Informationen über Cochin. Am nächsten Morgen gab es ein super keralisches Frühstück.Saj hat uns dann mit sehr viel Umsicht bei der Planung unsrer weiteren Reise geholfen,für uns eine interessante Backwater Bootsfahrt organisiert,die Weiterreise nach Munnar mit einer traumhaft gelegenen familiären Pension geplant,dann noch zum Perijar Nationalpark auch mit toller Unterkunft. Er hat auch noch,nachdem wir nicht mehr in Cochin waren,Kontakt mit uns gehalten und uns weiterhin geholfen. Vielen Dank dafür Saj

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gabriele G!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe das Sajhome als meinen perfekten Ausgangspunkt für meine erste Indienreise erlebt. Die familiäre Atmosphäre, und aufmerksame Betreuung durch Saj und seine Familie ist ebenso hilfreich wie angenehm. Seien es Reisetipps für Cochin selbst, oder das planen von Ausflügen, alles wurde von Saj für mich ohne Umstände organisiert. Ein solcher Service habe ich bisher noch nicht erlebt.

Die Zimmer sind funktonal eingerichtet, und bieten ausreichend Platz, die Klimaanlage ist hervorragend, und selbst die sanitären Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Die Zimmerfenster sind alle mit Moskitoschutzgitter ausgestattet, und bieten Gewähr das man eine ruhige Nacht hat ohne Plagegeister.

Die Lage des Guesthouse ist zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Strasse und der Verkehr ist für indische Verhältnisse ruhig, und in der Nacht kaum der Rede wert. Der ATM Automat im Parterre ist ausgesprochen praktisch.

Ich kann das Sajhome nur empfehlen,, und freue mich dort wieder als Gast einkehren zu können.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Heydal!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ich durfte vor gut 10 Tage zwei Mal im Sajhome übernachten!

Direkt beim Start meiner Reise durch Kerala (nach zwei Wochen Rajasthan) bin ich in der Gastfamilie angekommen. Saj ist ein toller Mann und die ganze Familie ist äusserst reizend und zuvorkommend.

Ein grosser Vorteil vom Saihome ist die sehr zentrale Lage. So konnte ich jederzeit zu Fuss in die Altstadt laufen - je nach Ort zwischen fünf und zehn Minuten - eine super Sache. Einziger Nachteil ist, dass der Ort somit nicht sehr ruhig ist - hat mich nicht gestört.

Toll ist das Frühstück auf dem Balkon - das habe ich sehr genossen. Nicht nur das feine Essen, sondern die täglichen Gespräche mit Saj - er kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Die Zimmer sind gut und sehr sauber - da gibt es gar nichts zu sagen. Zudem fand ich den Bankomaten direkt vor dem Haus äussert praktisch!

Bevor ich dann zurück geflogen bin, war ich eine dritte Nacht im Sajhome. Hier hat mir Saj sehr geholfen, da ich durch die Woche Probleme mit meinem Fahrer hatte. Danke Saj!

Nachträglich würde ich direkt bei Sajhome buchen und meine Reise vor Ort mit Hilfe von Saj planen - da hätte ich sicher einiges an Geld gespart.

Ich kann Sajhome sehr empfehlen und wünsche der ganzen Familie für die Zukunft alles Gute.

Gabriel Schaad

Zimmertipp: Nicht direkt gehen die Hauptstrasse, wenn auch die Zimmer mit Balkon verlockend sind!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Gabriel_Schaad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Als erste Adresse in Fort Kochi sehr zu empfehlen! Saj ist DER Reiseberater und hat ein super Gespür wie er seine Gäste glücklich machen kann. Das Zimmer war sauber und angenehm, lediglich die vielbefahrene Straße und die Lage sind nicht perfekt aber dennoch zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mellowflo!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, man fühlt sich auf Anhieb wohl dort. Das Homestay liegt sehr zentral und man kann dadurch in Fort Kochi alles zu Fuß erreichen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gino V!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das "Zuhause" von Saj ist spitze. Er liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und hat sich trotz Vollbelegung (6 toll dekorierte Zimmer) viel Zeit für uns genommen, unsere Weiterreise mit uns geplant und uns auch mit Schonkost umsorgt, als wir am Anfang die für Indien typischen Beschwerden hatten.
Die Lage ist toll, alles von Fort Kochi bis Jewtown (und damit auch viele Restaurants und Läden) ist zu Fuß zu erreichen und trotzdem ist die Gegend nicht zu laut.

Volle Empfehlung & gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mattgerm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 1 von 200 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 2 von 29 in Ernakulam
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 3 von 200 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 8 von 200 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 29 in Ernakulam
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 4 von 200 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Sajhome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajhome

Unternehmen: Sajhome
Anschrift: Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 16 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajhome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sajhome Kochi
Sajhome Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Sajhome Hotel Kochi (Cochin)