“sehr sauber und ruhig, gute Lage”
Bewertung zu Sajhome

Sajhome
Nr. 3 von 219 Hotels in Kochi (Cochin)
Bewertet am 20. Dezember 2011

Nach einem sehr netten Mailkontakt holte uns ein befreundeter Fahrer am Flughafen ab und fuhr uns zu Sajhome.Der Transport war mit 950 RS recht teuer. Das haben wir in Bangalore nicht mal für 40 km bezahlt. Aber wir hatten es nicht genau besprochen und zahlten halt den Preis.
Das Zimmer war interessant dekoriert, aber inklusive des Bads blitzesauber und klimatisiert. Das Frühstück war einmalig und wir bekamen sogar einen Nachschlag, weil es uns so gut geschmeckt hatte. Er gab uns persönlich Tipps zur Besichtigung und sogar einen Tipp für ein Sunset-Bier. Obwohl bei ihm im Homestay Alkohol verboten ist.

Der über ihn arrangierte Backwaterstrip war jedoch nicht so gut und sicherlich viel zu teuer. Da hätten ein kleines Boot und ein paar Stunden gereicht, anstatt mit hunderten von großen Booten dahinzuschippern und kein einziges Tier zu sehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa1909!
Bewertungen (1.426)

Bewertet am 21. November 2011

Hier gibt es ja schwer noch etwas hinzuzusetzen!

Netter Kontakt vor der Reise (Buchung, Bestätigung, Letter of confirmation für das erneute Visum innerhalb kurzer Zeit)

Zuverlässiger Airport Pick-up.

Wundervolles, nicht klimatisiertes (mein Wunsch!!!), kleines, blitzsauberes Einzelzimmer mit eigenem kleinem Balkon zu unschlagbarem Preis.

Perfekter Service des Besitzers und seines Adlatus

Hervorragendes Kerala Frühstück, zubereitet durch die Dame des Hauses

Hilfe bei allen Kleinigkeiten: Besorgen einer indischen SIM Karte, Buchung einer Zugfahrkarte, Information zur Busverbindung Ernakulam-Munnar. Bestellung der Rikscha für den Abreisetag.

Die Lage ist perfekt - alles in Fort Kochin ist fußläufig zu erreichen (kannte den Ort bereits vorher).

Wer hier startet, kann Kerala nur lieben!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Travellingesther!
Bewertet am 6. November 2011

Man kann sich auf die Bewertungen der anderen Gaeste wirklich verlassen.

Zimmer mit ausreichender Groesse, sehr sehr sauber!

Die Gastfreundlichkeit ist umwerfend, die Familie Saj kuemmert sich mit Haenden und Fuessen um das Wohl der Gaeste und sieht als selbstverstaendlichkeit an, bei der Planung von Ausfluegen behilflich zu sein und das sogar 24h!!!

Fruehstueck sehr empfehlenswert, traut euch und bestellt die indische Variante.
Lecker war auch der selbstgemachte Ananas-Shake am morgen.

Tolle Lage mitten in Kochi, alle Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndiMiri!
Bewertet am 23. März 2011

Haben im Feb. 2011 2 Tage bei Saj verbracht. Zimmer nicht zu groß aber sehr sauber. Die Lage des Hauses ist super um Fort Kochi zu Fuß zu erkunden. Saj ist sehr hilfsbereit, hat den Airport Pickup und Kurzfrisitg einen 2-tägige Hausboot tour organisiert. Fürühstück ließ keine Wünsche offen. Wenn Kochi, dann wieder dort!

Danke, bdeppe!
Bewertet am 20. März 2011

Aus geplanten 2 Nächten wurden am Ende 4 ...
Es war ein herrlicher Aufenthalt, vor allem auch Dank Saj und seiner Familie, die zu jeder sich bietenden Gelegenheit so freundlich und hilfsbereit waren, dass man sich tatsächlich wunderbar aufgehoben und wie zu Hause fühlte. 1000 Dank nochmal für alles!
Wir erinnern uns gerne zurück: nicht nur an die zentral gelegene und sehr gepflegte Unterkunft im Herzen des entspannenden Städtchens Kochi. Sondern auch an das exquisite Frühstück "Kerala-Style", an die netten Gespräche, an den rasch organisierten Kochkurs bei Maria, an das abendliche Flötenkonzert, dessen Melodien uns Tags darauf in die Backwaters begleiteten. Wie sollte es anders sein? Auch hier hatte Saj ein sicheres Händchen bewiesen und für uns ein hübsches Hausboot vorgebucht.
Wer weiß - vielleicht haben wir das Glück und sehen uns irgendwann wieder ... one fine day.

Danke, themanwithnone!
Bewertet am 2. März 2011

Wir sind nachts nach 24.00h angekommen und wurden persönlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das ad. Das Frühstück war gut. Die Tips und Empfehlungen für Restaurants z.B. waren spitze (v.a. Fischrestaurant). Morgens bald hört man den Gesang vom naheliegenden Minarett und auch den Verkehr.
Man ist dort sehr hilfsbereit und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Danke, Colouche!
Bewertet am 7. November 2010

Da Sajhome zentral gelegen ist, konnten wir fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß
erreichen.Der Service war exellent und ging weit über das normale Maß hinaus.(Karten-
vorbestellungen, Tischreservierungen auch Krankenbetreuung, als es unserer Tochter
nicht gut ging). Das Essen war lecker, überhaupt war alles mit viel "Liebe" gemacht.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, katrinbraeuer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Namasthe Fort Kochi
Namasthe Fort Kochi
Nr. 14 von 219 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 219 in Kochi (Cochin)
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 219 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 219 in Kochi (Cochin)
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 12 von 219 in Kochi (Cochin)
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 5 von 30 in Ernakulam

Sie waren bereits im Sajhome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajhome

Anschrift: Federal Bank ATM Building | Near Kunnumpuram Junction, Fortkoch, Kerala, India, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 16 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Preisklasse: 29€ - 32€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajhome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sajhome Kochi
Sajhome Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Sajhome Hotel Kochi (Cochin)