Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (927)
Bewertungen filtern
928 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
708
150
30
21
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
708
150
30
21
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 928 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2017

Sind jetzt zum zweiten Mal hier und es ist wirklich sehr schön. Neu und sehr aufmerksamer Service. Restaurants sind alle exzellent und Frühstück ist besser als Taj oder Leela im Hinblick auf Service, Aufmerksamkeit und Angebot.

Zimmertipp: Suite, dann gibt es auch Zugang zur Club Horizon Lounge, jeden Tag High Tea zwischen 15.30 und 16.30 Uhr.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joachimg108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas S, General Manager von Shangri-La Hotel Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear joachimg108,

Thank you for staying with us and for taking the time to review our hotel on TripAdvisor. I am pleased that you liked the signature Shangri-La service extended by my colleagues and that you enjoyed your stay.

We look forward to having you stay with us again on your next visit to Bangalore.

Sincerely,
Andreas Streiber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2017

Als Mieter einer Suite stand ein separater Club zur Verfügung. Das dortige Buffet war abgestanden, das Toast zu trocken und zerfiel nach dem Toasten. Das Personal bietet dort einen ungewöhnlich schlechten Service und ist mit sich beschäftigt. Der Käse "schwitzte" und rollte sich.

Die Böden der Suiten sind zum Teil mit Teppichboden ausgelegt. Der ist in großen Teilen sehr schmutzig. Es wurde gar nicht gesaugt, gewischt oder gar shampooniert. Es war zum Teil widerlich.

Das Großrestaurant, in dem auch Frühstück angeboten wird, ist laut, sehr, sehr kalt, wie fast alle Räume des Hotels (Klimaanlage), so dass man sich schon mal eine Jacke anziehen muss oder Nackenschmerzen bekommt, das dortige Personal überfordert, Möbel zum Teil recht dreckig und der Service am Tisch findet nur sehr beschränkt statt.
Nur wenige Mitarbeiterinnen können als sehr gut bezeichnet werden. Mehrheitlich geht alles nach einem System, dass sich an die Masse, zudem an die Masse neu entstehender Mittelschichtler wendet. Wünsche einzelner Gäste stören dieses System, anschließend läuft alles schief.

Die Terrasse ist sehr unangenehm, nicht aufgeräumt, nicht liebevoll ausgestattet, wie das restliche Hotel, zudem sind die Möbel zumeist schmutzig.

Trotz des absoluten "Overstaff", werden dem Gast am Eingang nicht einmal die Türen geöffnet.

Die Suiten sind sehr komfortabel und räumlich großzügig, was auch für die Bäder gilt, für die Hotelhalle, die Restaurants und sonstigen öffentlichen Räume. Alles ist sehr elegant und mit guten Materialen ausgestattet, hell und zweckmäßig und schön.

Die Speisen in den diversen Restaurants sind bis hin zu gut. Ausgezeichnet sind die Speisen im japanischen Restaurant.

Die Backwaren sind zum Teil hervorragend und mit viel Liebe zubereitet und dekoriert.

Zimmertipp: Suiten sind großartig, jedoch Reinigung muss kontrolliert werden. Recht schmuddelig.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, François Maher P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas S, General Manager von Shangri-La Hotel Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear François Maher P,

Thank you taking the time to share your valuable feedback with us on TripAdvisor. At the onset, please do accept my sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. This is certainly not the experience we strive to provide our guests.

I request you to please treat this experience in isolation and non-representative of the Shangri-La experience and give us another opportunity to redeem ourselves. I look forward to welcoming you back.

Sincerely,
Andreas Streiber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Room-Service Frühstück ist grandios. Aufwendig und liebevoll zubereitet und das zu super fairen Preisen für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch extrem groß und luxuriös. Im Bad findet man neben einer Dusche auch eine große Badewanne. Platz bedeutet Luxus und das hat man hier zur Genüge. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Si N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Hotel, General Manager von Shangri-La Hotel Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Si N,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to review us on TripAdvisor. I am delighted that you were provided the Shangri-La experience during your stay and loved our rooms and food.

We thank you for your recommendation and look forward to having you stay with us again soon.

Sincerely,
Andreas Streiber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Shangri-La ist eine absolute Empfehlung. Schon beim Empfang beeindruckt die Innenarchitektur. Der Service ist über jeden Zweifel erhaben und erfüllt wirklich jeden Wunsch.
Das Zimmer war groß, toll ausgestattet und in einwandfreiem Zustand. Der Schlafkomfort war sehr gut.
Beeindruckend ist auch das Frühstück. Geht nicht gibt's nicht.
Flughafen Transfer wird vom Hotel organisiert.
Einziger kleiner Nachteil: der Pool liegt ab dem sehr frühen Nachmittag im Schatten, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CI-Maurer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bengaluru, General Manager von Shangri-La Hotel Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear CI-Maurer,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to review us on TripAdvisor. I am delighted that you were provided that Shangri-La experience from arrival till departure and that we were able to meet and exceed your expectations on all aspects.

We thank you again for your recommendation and look forward to having you stay with us again soon.

Sincerely,
Andreas Streiber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses luxuriöse Hotel liegt im Herzen von Bangalore, fussläufig zum Palast gelegen. Das Hotel bietet große, luxuriös geschmackvoll und funktionell eingerichtete Zimmer mit schicken Marmorbädern mit separater Dusche und Wanne. Im Zimmer sind Heisswasserkocher und Minibar vorhanden. Das Gym ist groß und mit sehr guten Geräten ausgestattet. Ein Infinitypool erwartet den Gast, der leider nur Vormittags Sonne hat. Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants und die Hype Bar, welche einen wunderschönen Blick über Bangalore bietet. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und aufmerksam

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tatjana L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bengaluru, General Manager von Shangri-La Hotel Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tatjana L,

Thank you for choosing to stay with us and for your excellent review on TripAdvisor. I am very pleased to read that you enjoyed your stay, loved the rooms, décor, gym and service extended by my colleagues.

I thank you for your recommendation and I look forward to having you stay with us again on your next visit to Bangalore.

Sincerely,
Andreas Streiber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen