“Eine Oase der Ruhe”
Bewertung zu Casa Cottage

Casa Cottage
Nr. 78 von 693 Hotels in Bangalore
Bewertet am 26. März 2012

Im chaotischen Bangalore wunderbares, kleines Guesthouse zum Entspannen. Das Besitzerehepaar (europäisch/indisch) kümmert sich freundlichst um die Gäste, sehr guter Service. Die Lage ist gut, man läuft ca 15 Minuten zu den Haupt-Einkaufsstraßen. Pickup zum Flughafen und andere Taxisevices werden perfekt organisiert. Freies , funktionierendes WLAN.
Frühstück europäisch/ indisch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd S!

Bewertet am 20. Oktober 2011

In dieser kleinen, mit viel Liebe gestalteten ruhigen Oase in Mitten vom lärmenden Bangaluru, konnte ich mich zwei Tage und drei Nächte einfach nur wohlfühlen und erholen. Die Zimmer sind warm und modern eingerichtet. Einfach ein schöner Platz zum Wohlfühlen. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Bangaluru wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Simonemi72!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Casa Piccola Cottage liegt im Herzen von Bangalore etwas abseits der hektischen Hauptstraßen. Die schlichten Zimmer waren bei unserem Besuch immer sauber und bieten alles, um sich für ein paar Tage richtig wohl zu fühlen (inkl. WLAN). Das Frühstück ist gut und man kann sich danach gestärkt in den Moloch Bangalore stürzen.

Besonders empfehlen möchte ich diese Unterkunft Reisenden, die wie wir das erste mal Indien besuchen. Die Besitzer Mr. & Mrs. Oberoi geben sehr gute Reise-Tips und helfen bei der Buchung von Zügen, Flügen und Hotels in anderen Städten (bei Buchungen ist jeweils eine kleine Gebühr zu entrichten - wie in jedem Hotel in Indien). Wir haben unsere dreiwöchige Indienreise fast vollständig dort organisiert.

Sollten wir Bangalore nochmal besuchen, werde wir auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, steirerhubsi!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein sehr ruhiges und gemuetliches Hotel mit mediterranem Flair. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit, das Fruehstueck perfekt. Wir haben in den einfach, aber liebevoll ausgestatteten Appartments gewohnt, die etwas guenstiger als die Hotelzimmer sind. Auch der Pickup-Service vom Flughafen hat super funktioniert. Die Lage ist ebenfalls gut. Die MG Road ist zu Fuss problemlos in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alfette!
Bewertet am 25. November 2010

Seit ca. 10 Jahren reise ich beruflich regelmäßig nach Bangalore. Natürlich habe ich mehr oder weniger gute Erfahrungen in verschiedenen Hotels in Bangalore gesammelt. Vor ca. 3 Jahren habe ich nun aber ein "Zuhause" in Bangalore gefunden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Lage im Herzen der Stadt dennoch relativ ruhig. Lärmempfindichen Schläfern empfehle ich dennoch Ohrstöpsel mit zu nehmen. Johnson Market liegt um die Ecke, weitere Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schlicht aber sauber, ganz ok und für mich ausreichend. Beim letzten Besuch gab's in meinem Zimmer nur sporadisch warmes Wasser, was angeblich an einem Rohr lag. Man war bemüht, aber richtig in der Griff hat es niemand bekommen. Für mich nicht so schlimm. Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft richtig saubere Handtücher und Leintücher die größer als die Matratze sind. Leider muss ich das Frühstück als sehr langweilig beurteilen: seit 3 Jahren gibt es die gleiche Marmelade und die immer gleichen Eiergeschichten. Ich liebe leider südindisches Frühstück. Aber genau das muss man 1 Tag im voraus bestellen und kriegt es erst ab 8:30 Uhr, für mich als Geschäftsreisenden meist zu spät. Wenn ich es mir dann aber doch einmal gönnen kann gibt es die immer gleichen lauwarmen Idlis mit langweiligem Sambar in der Mikrowelle ein bisschen aufwärmt. Aufgewärmte Dosas will ich gar nicht erst probieren. Andere Optionen wie z.B. Pongal sucht man vergebens. Sehr Schade! Für den Check-out sollte derjenige Zeit mitbringen, der mit Mastercard oder dergleichen bezahlen will: seit 3 Jahren hat es bei mir noch nie wirklich funktioniert. Rechnungen erfordern ebenfalls Zeit. Empfehlung: am Abend vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RedCyprus!
Bewertet am 25. November 2010

Für Bangalore liegt das "Hotel" ,mit seinen kleinen Appartements, sehr ruhig. Die Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet .Ich war dort für 4 Monate und füllte mich immer ein bißchen zu Hause , das besser war sehr nett und Hilfsbereit .Man konnte sich immer gut verständigen ,Familie Oberoi sprechen English,Französisch und Deutsch, somit wird einen vieles leichter gemacht Frühstück ist einfach ,aber dennoch lecker , für den Mittag oder Abend kann man sich auch etwas vom dazu gehörigen Restaurant bestellen. Free Wifi steht jederzeit kostenlos zur verfügung . Man kann jederzeit seine Wäsche für schmales Geld waschen lassen .Der Preis für das Hotel ist sensationell im gegensatz zu den überteuerten umliegenden großen Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, kalle1971!
Bewertet am 30. April 2010

süsses, kleines Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, eine kleine Oase und Rückzugsort nach einer wilden Fahrt mit einer Rikschah durch Bangalore. Das Besitzerehepaar ist täglich anwesend, um Fragen zu bantworten oder gute Tipps zu geben. Das Hotel ist gut ausgerüstet mit Reisebüchern und sonstigen wertvollen Informationen. Übrigens hatten wir das Zimmer Nr. 1 mit Galerie, kleiner Küche und Kühlschrank, sehr angenehm und bequem für uns.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Richmond Town
Vellara Hotel
Vellara Hotel
Nr. 81 von 693 in Bangalore

Sie waren bereits im Casa Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cottage

Anschrift: 2 Casa Cottage Clapham Street | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 39 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 50 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangalore
Preisklasse: 32€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Piccola Cottage Bangalore
Casa Piccola Cottage Bangalore