“Super Preis Leistung”
Bewertung zu St Mark's Hotel

St Mark's Hotel
Nr. 9 von 668 Hotels in Bangalore
Bewertet am 31. August 2013

Zentrale Lage und netter Service. Für eine ähnliche Leistung muss man in anderen Hotels in Indien oft den doppelten Preis zahlen. Die Küche ist auch gut und vielfältig. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend und sehr sauber. Internet ist kostenfrei. Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Übernachte regelmäßig dort und bisher war es jedesmal gut. Nicht nur für Geschäftsreisen empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SK_68!
Bewertungen (1.089)
Es gibt aktuelle Bewertungen für St Mark's Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren auf unseren Indienreise für 3 Nächte im St. Marks Hotel und haben einen ausgezeichneten Service genossen. Das Hotel ist absolut sauber, die Angestellen und der Manager, alle waren um uns sehr bemüht. Das Frühstück war ausgezeichnet und ein toller Start in den neuen Tag. Die Lage Ist sehr zentral und man kann die MG-Road usw. sehr schnell erreichen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch die sehr schöne Dachterrasse für einen Schlummerdrunk genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sollten wir mal wieder in Bangalore landen werden wir auf jedem Fall das St. Marks Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gisi1966!
Bewertet am 18. November 2012

Das nenne ich wirklich um Gäste bemüht zu sein: wir haben gerade 2 Tage im St. Marks in Bangalore verbracht und es hat uns nicht nur jeder Hotel Manager persönlich die Hand geschüttelt sondern auch unsere komplizierten Wünsche erfüllt. Unser Rückflug nach Deutschland war erst um 4 Uhr morgens weswegen wir uns den ganzen langen Abend in Bangalore beschäftigen mussten. Das St. Marks personal hat uns Kino-Karten reserviert und wir wollten gerne nach der Vorstellung dort abgeholt werden und direkt zum Flughafen fahren. Unser Gepäck sollte vorher im Hotel abgeholt werden, wir wollten ja nicht mit gepackten Koffern im Kino rumhängen. Es hat alles problemlos geklappt, was sich vielleicht nicht nach einer Leistung anhört, in Indien aber durchaus so angesehen werden kann. Ist wirklich empfehlenswert das Hotel und auch noch zu einem guten Preis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariadel_12!
Bewertet am 22. April 2012

Was für ein angenehmer Aufenthalt von der ersten Minute an! Schneller, problemloser check-in; meine detaillierten Buchungswünsche wurden berücksichtigt. Sehr sauberes und geschmackvoll modern eingerichtetes Haus. Zimmer ausreichend groß, hell und ruhig, WLAN kostenlos und schnell. Kostenlose Wasserflasche(n) auf dem Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit reichlich Auswahl. Ohne Ausnahme sehr freundliche Mitarbeiter. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Eine Besonderheit ist die elektronische "Kommandozentrale" am Bett, von der man praktisch alles schalten kann (inkl. Weltzeituhr, Fernseher, "privacy"-Lampe etc.).
Nächstes Mal würde ich ohne zu zögern wieder hier buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, freqtravmuc!
Bewertet am 20. Dezember 2011

After seeing more than 500 Hotels worldwide this is one of the best. For little money you can feel and get treated like a royal.
And the location is really good for Bangalore: Just a 15 minute stroll to the JB City Mall and restaurants. You can even manage to walk to the famous Commercial Street with hundreds of small shops. Or you take a full day motor Rischka with driver for 14 Euros or even 7 Euros if you can haggle.
I am looking forward to stay at this place again.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cebus!
Bewertet am 7. September 2011

Mitten in Bangalore, also sehr zentral gelegen, findet man das St. Mark's Hotel. Es ist ein richtig schönes, mit viel Geschmack renoviertes, 4-Sterne-Hotel und für Geschäftsreisende, Touristen und Wochenendurlauber gleichermaßen geeignet. Die Innenstadt von Bangalore ist zu Fuß gut zu erkunden und auch Liebhaber des Hard Rock Cafés sind in wenigen Minuten hingelaufen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und persönlich. In den Räumen steht Internet zur Verfügung und ist im Preis enthalten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der relativ neue Flughafen Bangalores ist eine gute Autostunde entfernt und jeder, der schon in Indien unterwegs war weiss, dass das natürlich verkehrsabhängig ist und schnell. Der Zimmerpreis ist verhältnissmäßig teuer und war nicht verhandelbar.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AWittek!
Bewertet am 2. Juni 2010

Absolut aufmerksames Personal, jede Kleinigkeit vom Cafe auf das Zimmer bis zur gereinigten Wäsche wird liebevoll arrangiert und überbracht.
Sehr ansprechende, dabei nicht überfrachtete Einrichtung, sehr ansprechende Ausstattung. Hervorragend im Verhältnis zu anderen Hotels gleicher Preisklasse, die wir in Indien besucht haben.
Lage sehr zentral in Bangalore, daher kaum Grünfläche um das Hotel, aber Cubbon Park und andere Ausflugsorte leicht zu erreichen mit sehr zuvorkommenden Fahrern, zu moderaten Preisen.
Die Atmosphäre und das stets freundliche und zuvorkommende Personal hat uns am meisten gefallen,
leider erlaubt unsere Zeit immer nur kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Richmond Town
The Ritz-Carlton, Bangalore
The Ritz-Carlton, Bangalore
Nr. 10 von 668 in Bangalore

Sie waren bereits im St Mark's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Mark's Hotel

Anschrift: 4/1 St Marks Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore > Richmond Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 4 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 5 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 9 der Luxushotels in Bangalore
Preisklasse: 61€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St Mark's Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Mark's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Marks
St Marks Hotel Bangalore