“Von solchen Hostels sollte es mehr geben” 4 von fünf Punkten

Mass Residency
Mass Residency
Nr. 2 von 546 Pensionen in Bangalore
Bern, Schweiz
“Von solchen Hostels sollte es mehr geben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Bevor wir nach Bangalore kamen, hatten wir in Indien in einigen unschönen Hotels unruhige Nächte verbracht. So war der Aufenthalt im Mass Residency für uns eine sehr willkommene Erholung - von solchen Hostels sollte es in Indien mehr geben.

Schon bei Ankunft wurden wir von Shakir und seinem Bruder begrüsst, als seien wir lang erwartete Freunde. Wir haben uns in ihrem Haus sofort wohl gefühlt. Beide haben sich täglich um uns bemüht und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Wer Indien und die Kultur kennen lernen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Man darf den beiden weltoffenen jungen Indern alle Fragen stellen und es entstehen so sehr gute Gespräche über Gott und die Welt.

Uns hat der Aufenthalt im Mass Residency sehr gefallen und falls wir mal wieder nach Bangalore reisen, gehen wir bestimmt wieder dorthin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MiriOri!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Ich mag Bangalore nicht besonders. Die Stadt ist laut, dreckig, unpersönlich, chaotisch und stressig. Aber dennoch: Wer nach Indien will, landet meistens in Bangalore. Wir blieben dieses Jahr 2 Tage in Bangalore, als wir unseren Urlaub starteten und 2 Tage bevor wir wieder nach Hause flogen.
Ich kenne ein paar Hotels in Bangalore, dieses Mal waren wir in der Mass Residency.Und:
Dieses Hotel (naja, eigentlich Hostel) ist topp.

Das liegt vor allem an dem Besitzer Shakir, den freundlichsten,hilfsbereitesten, lustigsten Inder, den ich in meinen Indien-Urlauben je kennengelernt habe. Shakir ist wirklich das Highlight Bangalores!!! Auch sein Bruder und ein weiterer Mitarbeiter, der eventuell auch ein Bruder sein könnte, sind super lieb und hilfsbereit... Ich habe noch nie in meinem Leben solch einen Service erlebt!!! Einfach toll.

Das Hostel ist sauber, die Zimmer sind sauber und in ihrer Größe völlig ausreichend.

Von mir gibt es 5 Sterne

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, GeorgH82!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 im Mass Residency gewohnt und sind restlos begeistert. Die Brüder Syed und Shakir, die die Pension betreiben sind mit Abstand die reizensten und aufmerksamsten Gastgeber, die wir kennengelernt haben. Die beiden geben sich die größte Mühe, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das fing bei uns mit Empfangstee und Keksen an und reichte bis zu mehreren gemeinsamen Stadtrunden und Restaurant- und Einkaufstipps.
Die Zimmer sind einfach, geräumig und sauber und sind mit Bad und Fernseher ausgestattet.
Wir würden dort sofort wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Richmond Town
Thyme The Transit
Thyme The Transit
Nr. 4 von 546 in Bangalore

Sie waren bereits im Mass Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mass Residency

Unternehmen: Mass Residency
Anschrift: No.18, 2nd Main Road | No.18, 2nd Main Road,11th A Cross, 3rd Phase J.P.Nagar, Bangalore 560078, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 546 Pensionen in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mass Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.