Bewertungen (2.544)
2.544 Ergebnisse
Bewertet am 4. Februar 2017

Hier stimmt einfach alles. Perfekte Lage im Stadtzentrum. Unglaublich nettes und aufmerksames Personal. Wunderschöne Zimmer mit Balkonen zum Garten. Hervorragendes Essen. Das Frühstück ein Traum! Viele verschiedene Gerichte, indisch und westlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 400marav!
Oberoi_Bengaluru, General Manager von The Oberoi, Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Dear TripAdvisor Mitglied,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Kommentare zu The Oberoi, Bengaluru.

Es wird immer unser Ziel sein, Ihr gewünschtes Hotel in Bengaluru zu sein.

Herzliche Grüße,

Visheshwar Raj Singh
Vice President und General Manager
Die Oberoi, Bengaluru

Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal im Oberoi in Bangalore und der erwartete Standard wurde wieder erfüllt.
Service und Freundlichkeit sind absolut hervorzuheben. Die Zimmer sind sauber und großzügig.
So viel Personal sieht man selten in Hotels, vor allem ist die Arbeitsweise aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich.
Das Hotel verfügt über tolle Restaurants und dem Polo Club, zum Sitzen, Trinken und Snacken.
Spätestens bei diesem Aufenthalt kann ich bestätigen, dass keine Wünsche offenbleiben. Flugtickets und Prepaidkarten wurden binnen weniger Stunden organisiert. Weltklasse und total entspannend, wenn man sich auf solch einen tollen Service verlassen kann!
Für die Spätabreise sind Erfrischungsmöglichkeiten im Spa Befeich mit Dusche etc. vorhanden.
Der Hotelshuttle ist auch empfehlenswert. Preislich hoch angesiedelt, dafür sehr professionell, guter Fahrstil, freies Wi-Fi während der Fahrt und Wasser zum Trinken.
Oberoi - immer wieder gerne!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie A!
Oberoi_Bengaluru, General Manager von The Oberoi, Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Lieber Gast,

Es war ein Vergnügen zu haben, Sie wieder bei uns bleiben. Wir wissen, dass Sie die Optionen von mehreren Hotelaufenthalte in der Stadt hatte und aufrichtig schätzen diese Gelegenheit.

Wir sind auch für Ihre Zeit dankbar genommen einen Beitrag mit der Tripadvisor Community zu teilen.

Ihre positive Komplimente über unsere Zimmer, Restaurants, Bar und Spa sind wirklich zu schätzen.

Wir sind so erfreut zur Kenntnis, dass Sie das Team freundlich gefunden. Ständige Bemühungen setzen in das Team auf persönlichen und unaufdringlichen Service zu trainieren - Es ist so sehr ermutigend zu wissen, dass unsere Teammitglieder erfolgreich Service-Qualität liefern. Ich werde Ihr Feedback über den Service persönlich teilen Sie mit dem gesamten Team erhielt -Wer begeistert sein zu beachten, dass ihre Bemühungen waren so gut geschätzt.

Wir hoffen, dass The Oberoi Ihre Wahl des Hotels auf alle zukünftigen Besuche in unserer Stadt bleiben und freuen uns, Sie wieder und wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank,

Dein,

Anshul.Kaul@oberoihotels.com

Bewertet am 19. August 2016

War eine Woche während meines geschäftlichen Aufenthaltes in Bengaluru im Oberoi. Kann es unbedingt weiterempfehlen. Super Service, gutes Essen.

Tip: Zimmer möglichst weit weg von MG Road, da sehr laut!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, manfred_aus_K_dueren!
Oberoi_Bengaluru, General Manager von The Oberoi, Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, Ote Ihre Komplimente an unser freundliches Personal. Ich habe Convyed Ihr positive Feedback mit dem gesamten Team, einschließlich unserer Köche, für die wen es eine enorme Soruce Inspirationsquelle gewesen.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Störung, die Sie durch Lärm von MGROAD konfrontiert haben können. Bitte kontaktieren Sie mich Directrly wann immer Sie uns als Nächstes besuchen möchten. Es ist unser Bestreben um sicherzustellen, dass wir Ihnen ein Zimmer weg von der MGROAD zur Verfügung.

Wir freuen Sie uns Sie bald wieder begrüßen.

Mit besten Grüßen

General Manager der Oberoi Bangalore Anshul.Kaul@Oberoihotels.com

Bewertet am 4. August 2016

Das Oberoi ist ein ausgezeichnetes Hotel, der Service ist sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Meinem Kollegen mit gesundheitlichen Problemen wurde sehr gut geholfen. In den Zimmern fühlt man sich sehr wohl.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMZ74!
Oberoi_Bengaluru, General Manager von The Oberoi, Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Lieber Gast,

Danke für die Wahl im The Oberoi bleiben während bei Ihrem Besuch in Bengaluru. Wir legen großen Wert auf Ihre Schirmherrschaft.

Wir sind auch für Ihre Zeit dankbar aufgenommen Feedback auf Tripadvisor zu teilen und sind so begeistert, Ihre Komplimente für unser Produkt und unseren Service zu beachten.

Wir hoffen, dass Ihr Kollege gut jetzt.

Unser Team ist unser größtes Kapital und Koordination ist der Schlüssel für unsere Gäste individualisierte, unaufdringlichen Service und schöne Erinnerungen zu bieten, die wir immer anstreben. Das gesamte Team ist so begeistert, Ihr Feedback und sind für die Anerkennung ihrer Bemühungen um Ihnen dankbar zu empfangen.

Das Team und ich freuen uns auf Ihre weitere Besuche.

In Bengaluru, wenn ich keine Hilfe sein könnte, bitte lass es mich wissen.

Vielen Dank und mit Grüßen

Anshul.Kaul@Oberoihotels.com

Bewertet am 25. Juli 2016

Das Hotel hat einen eigenen Charme, der bezaubert.Das Hotel besticht durch aufmerksames, ständig präsentes und dennoch unaufdringliches und herrlich entspanntes Personal wie in einem 3-Sterne-Restaurant. Und das besondere zeigt sich schon beim Empfang. während man in allen anderen Hotels Schlange steht, darf man hier erst am Empfang sitzen und und wird dann aufs Zimmer geführt, wo die Formalitäten erledigt werden. Das Hotel ist ansonsten eine Oase in der Verkehrswüste des neuen Bangalores, direkt an der belebten Mahatma Ghandi Road gelegen bleibt es ein Ort der besonderen Ruhe wie in einem tempel. Luxuriöse abver zweckmäßig eingerichtete Zimmer und hervoragende Restaurants in einem gepflegten Garten runden das Bild ab. Ein Vorbild an Stil für alle Leading Hotels of the World.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach dem Garten gerichtet und somit gleichwertig.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel A!
Oberoi_Bengaluru, General Manager von The Oberoi, Bengaluru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie auf Tripadvisor so gnädig geteilt haben.

Wir freuen uns, Ihr positives Feedback zu beachten und sind so dankbar für diese reizvolle Bewertung. The Oberoi, Bengaluru sind wir verpflichtet, unseren Gästen mit der höchsten Qualität von Einrichtungen und Dienstleistungen und sorgen für unvergessliche Erfahrung zu bieten - wir sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Das Team und ich werde Sie wieder und wieder zur Freude freuen uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank,

Dein,