“Perfektes Hotel in Indien”
Bewertung zu The Taj West End

The Taj West End
Nr. 13 von 664 Hotels in Bangalore
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Hotel in Indien”
Bewertet am 1. März 2012

Ich habe das Taj West End aufgrund der guten Bewertungen hier auf Tripadvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Pick up Service vom Flughafen zum Hotel funktionierte trotz meiner Ankunftszeit (3h am Morgen) einwandfrei.

Der Check in verlief zügig und meine Koffer wurden mir in kürzester Zeit auf mein Zimmer gebracht.

Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe sogar mit Ankleidezimmer.

Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und sogar die Handtücher wurden auch nach einmaligem Benutzen gewechselt.

Das Housekeeping - Team fragt sogar nach persönlichen Wünschen und am zweiten Tag hatte ich sogar einen riesigen Blumenstrauß auf dem Zimmer.

Frühstück ist gemischt zwischen englisch Breakfast und indischen Frühstück. Es gibt Müsli aber auch Jogurt und frische Früchte.

Den Pool konnte ich wegen mangelnder Zeit leider nicht nutzen dafür ist das SPA sehr zu empfehlen. Ich bekam einen Termin in kürzester Zeit, das SPA ist sehr sauber und die Massage war sehr angenehm.

Das Hotel hat 3 Restaurants davon habe ich das indische sowie das Vietnamese ausprobiert und beide waren sehr lecker.

Das Taj West End ist zwar für Indien nicht gerade günstig aber dafür sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sunshine17_06!

Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ günstig, wenn man in Ziele in Zentrumsnähe besuchen will. Die Anlage ist ausgesprochen groß und bietet Pools, Tennisplaetze, Pools und einen Golfplatz.
Es gibt dabei ein Hauptgebäude mit Rezeption und zwei Restaurants, ein separates Restaurant und Bar und verschiedene Nebengebäude fuer die Zimmer, Konferenzräume und Spa. Alles ist in einer parkähnlichen Anlage arrangiert, dass man sich bei dem Blick aus dem ersten Stock wie im Urwald fühlt.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt, der Pool war auch gut zu benutzen.
Der Service ist Indien-Typisch für diese Preisklasse, man bekommt jeden nur erdenklichen Service geboten, die Zimmer werden aufgeraeumt, wann immer man nicht da ist. Das Gleiche gilt für Checkin, Restaurant und Konferenz-Organisation.
Frühstueck und Mittagsbuffet sind reichhaltig und vielseitig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, xlf42!
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben leider nur eine Nacht gehabt. Das Hotel bietet jeden Komfort mit großzügigen Zimmern, mehreren Restaurants und Bars und ist mit einem Pool ausgestattet. Der Garten bietet einen Tennisplatz und sehr viel Platz zum Relaxen.
Der Service ist hervorragend (auch um 4.30 in der Früh, als wir im Hotel ankamen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, karlhillinger!
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2011

Habe dieses Hotel im Juni Geschäftlich besucht. Das Hotel ist je nach Geschmack ein Volltreffer.
Das Hotel ist nicht typisch aufgebaut mit Lobby und Hauptkomplex. Die Zimmer sind zum Teil in Bungalow Formen im Park verteilt. Um den Park abzulaufen braucht man eine Weile. Die Poolanlage ist idylisch. Der Spa Bereich sehr zu empfehlen.
Die Zimmer ansich sind sauber und ordendlich aber nicht hochmodern. Dem Alter entsprechend. Es gibt drei Restaurants....mein Tipp The blue Ginger

Ein negativ Punkt habe ich jedoch. Der Airportpickup steht in keinem Preisverhältnis mit 4000 Rupee, Man wird zwar mit einem 3 BMW abgeholt, jedoch verglichen mit allen anderen top Hotels der Kategorie ist dies nicht akzeptabel und wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, colazipfel!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2010

Im November 2010 war ich mit meinem Mann eine Woche in Bangalore. Mit Empfehlung eines Freunden hatten wir Taj West End gebucht.

Wir wurden vom Flughafen abgeholt, dieser Service war kostenlos (allerdings, muss man den Transfer zum Flughafen bei der Rückreise selbst zahlen). Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert etwas 45 Minuten.

Bei der Einfahrt am Hotel wird Security-Check gemacht, das Gepäck wird nochmals durchleuchtet, die Taschen nochmals untersucht. Und das – jedes Mal, wenn man reinfährt. War ein wenig lästig, obwohl, ich muss gestehen, alle Leute die den Security-CHeck machten waren sehr nett, freundlich schnell und hilfsbereit.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber gehalten, es ist alles da was man so braucht, sogar Hausschuhe. Frische Blumen, Obst (obwohl es auch mehrere Tage nicht ausgetauscht wurde). Die Einrichtung ist nicht unbedingt modern, aber trotzdem ganz nett. Je nach dem in welchem Gebäude man Zimmer bekommt, kann es wegen Strassenverkehr sehr laut sein (weil alle Hupen).

Das Personal ist nett und man hat das Gefühl man wird auf den Händen getragen, jeder Wunsch wird erfüllt. Manchmal sogar ein wenig penetrant.
Draussen im Garten gibt es einen Schwimmbecken.

Das Essen in Hotel ist sehr gut! Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, alles ist sehr lecker, der Lunch ist toll. Abends gibt es alles a lá Karte. Oder man kann in die anderen Restaurants geben, das vietnamesische Restaurant Blue Ginger ist sehr zu empfehlen, sehr lecker.
Samstags und Sonntags kann man kostenlos Yoga Unterricht bekommen, man muss nur vorher an der Lobby Bescheid sagen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Richmond Town
JW Marriott Hotel Bengaluru
JW Marriott Hotel Bengaluru
Nr. 7 von 664 in Bangalore

Sie waren bereits im The Taj West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taj West End

Unternehmen: The Taj West End
Anschrift: Race Course Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 3 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 12 der Luxushotels in Bangalore
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 373€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Taj West End 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taj West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj West End Hotel Bangalore
Hotel The Taj West End Bangalore