“Super Hotel 124 Jahre alt mit super Garten / Park Anlage”
Bewertung zu The Taj West End

The Taj West End
Nr. 13 von 658 Hotels in Bangalore
Bruchsal, Deutschland
“Super Hotel 124 Jahre alt mit super Garten / Park Anlage”
Bewertet am 5. Juni 2011

Habe dieses Hotel im Juni Geschäftlich besucht. Das Hotel ist je nach Geschmack ein Volltreffer.
Das Hotel ist nicht typisch aufgebaut mit Lobby und Hauptkomplex. Die Zimmer sind zum Teil in Bungalow Formen im Park verteilt. Um den Park abzulaufen braucht man eine Weile. Die Poolanlage ist idylisch. Der Spa Bereich sehr zu empfehlen.
Die Zimmer ansich sind sauber und ordendlich aber nicht hochmodern. Dem Alter entsprechend. Es gibt drei Restaurants....mein Tipp The blue Ginger

Ein negativ Punkt habe ich jedoch. Der Airportpickup steht in keinem Preisverhältnis mit 4000 Rupee, Man wird zwar mit einem 3 BMW abgeholt, jedoch verglichen mit allen anderen top Hotels der Kategorie ist dies nicht akzeptabel und wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, colazipfel!

Deutschland
Bewertet am 27. November 2010

Im November 2010 war ich mit meinem Mann eine Woche in Bangalore. Mit Empfehlung eines Freunden hatten wir Taj West End gebucht.

Wir wurden vom Flughafen abgeholt, dieser Service war kostenlos (allerdings, muss man den Transfer zum Flughafen bei der Rückreise selbst zahlen). Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert etwas 45 Minuten.

Bei der Einfahrt am Hotel wird Security-Check gemacht, das Gepäck wird nochmals durchleuchtet, die Taschen nochmals untersucht. Und das – jedes Mal, wenn man reinfährt. War ein wenig lästig, obwohl, ich muss gestehen, alle Leute die den Security-CHeck machten waren sehr nett, freundlich schnell und hilfsbereit.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber gehalten, es ist alles da was man so braucht, sogar Hausschuhe. Frische Blumen, Obst (obwohl es auch mehrere Tage nicht ausgetauscht wurde). Die Einrichtung ist nicht unbedingt modern, aber trotzdem ganz nett. Je nach dem in welchem Gebäude man Zimmer bekommt, kann es wegen Strassenverkehr sehr laut sein (weil alle Hupen).

Das Personal ist nett und man hat das Gefühl man wird auf den Händen getragen, jeder Wunsch wird erfüllt. Manchmal sogar ein wenig penetrant.
Draussen im Garten gibt es einen Schwimmbecken.

Das Essen in Hotel ist sehr gut! Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, alles ist sehr lecker, der Lunch ist toll. Abends gibt es alles a lá Karte. Oder man kann in die anderen Restaurants geben, das vietnamesische Restaurant Blue Ginger ist sehr zu empfehlen, sehr lecker.
Samstags und Sonntags kann man kostenlos Yoga Unterricht bekommen, man muss nur vorher an der Lobby Bescheid sagen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
The Ritz-Carlton, Bangalore
The Ritz-Carlton, Bangalore
Nr. 9 von 658 in Bangalore
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen

Sie waren bereits im The Taj West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taj West End

Unternehmen: The Taj West End
Anschrift: Race Course Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 3 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 12 der Luxushotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Taj West End 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoftTaj, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taj West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj West End Hotel Bangalore
Hotel The Taj West End Bangalore