“empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 651 Hotels in Bangalore
Singapur, Singapur
“empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war ueber Weihnachten im ITC Windsor Manor Hotel in Bangalore. Zu dieser Zeit war nicht allzuviel im Hotel los. Geschaeftsreisen sind selten ueber die Feiertage und es waren auch nicht viele Touristen da. Das war sehr angenehm. Diesmal habe ich ein sehr schoenes Zimmer in der obersten Etage in den Towers zugewiesen bekommen. Das Zimmer war traumhaft. Es hatte einen riesegen Balkon und bei dem Wetter in Dezember, war es fantastisch mittags und nachmittags auf dem Balkon zu sitzen. Das Zimmer an sich war auch gut. Allerdings war ich kurz vorher im Leela Palace und hatte ein weitaus groesseres Zimmer. Daher erschien mir alles relativ klein und nicht so pompoes wie im Leela. Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt, allerdings nicht ganz so perfekt wie im Leela Kempinski Palace. In den Tower-Raeumen hat man Zutritt in Lounge mit Happy Hour (free drinks) von 6 bis 8. Das ist sehr gemuetlich und der Service ist vorzueglich. Die Restaurants im Hotel sind auch recht gut. Das Fruehstuecksbuffett ist gut. Es gibt jede Menge Auswahl und man kann sich zusaetzlich frische Saefte, Tees, Waffeln, Dosas etc. dazubestellen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Schade nur, dass man nicht draussen fruehstucken kann. Der Pool ist recht klein, aber die Anlage ist sehr schoen.Alles im allem wuerde ich das Hotel empfehlen. Ich komme seit einigen Jahren regelmaessig in dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, FannyBrice!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Windsor ist innen und außen ein beeindruckendes historisches Gebäude, und sieht immer noch so aus, als könnte die britische königliche Familie jeden Moment vorbei schaun. Die Zimmer beeindrucken durch moderne-historische Ausstattung und viel liebe zum Detail. z.B. Schuhputz-Ausstattung, Teeservice aus Porzellan, stummer Diener für den Blazer. Leider keine Zeit, um Restaurant zu testen, sah aber toll aus der große Saal, Gym mit üblicher Ausstattung, Boutiken....
Für längere Aufenthalte sind vermutlich neue Businesshotels angemessener, aber ein kurzer Aufenthalt im Windsor ist ein tolle Erlebnis!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, I K!
Albbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das ITC Windsor ist nach wie vor eines der angenehmsten Hotels die ich kenne. Zwar etwas in die Jahre gekommen hat es nach wie vor einen sagenhaften Service mit sehr gut geschultem Personal sowie Zimmern und Serviceeinrichtungen, die keinen Wunsch offen lassen. Schwieriger wird es da schon beim Preis. Neue Hotel, wie bspw. das kürzlich eröffnete Mövenpick -Driver fand es fast nicht- haben annähernd perfekt und modernere Ambiente aber zu deutlich kleineren Preisen. Im Mövenpick war ich lediglich zu einer Konferenz, habe aber von den dort Übernachtenden gehört, die Zimmer seien sehr gut. Das Essen war es!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Stoltinger!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Ich habe mehrmals in diesem Hotel uebrernachtet und war imme begeisterst, aber der Service hat nachgelassen - was man bei diesem Preis nicht erwarten sollte. Zum beispiel fehlten im Restaurant beim Fruehstueck fast immer Servietten oder Besteck oder PFeffer und Salz. Die Bestellungen habe teilweise so lange gedauert, dass ich eines morgens gegangen bin, bevor das Gericht kam.
Beim Abendessen haben wir extra mildes Essen bestelt und das Essen war superscharf.
Im Zimmer waren es Kleinigkeiten. Aber so war zB die Lippenpflege, die im Zimmer lag eindeutig schon benutzt. Es gab keinen Flaschenoeffner. Der Zimmerservice dauerte auch sehr lange.
Alles in Allem war es wirklich ok - aber fuer den Preis, den man erwartet, kann man eigentlich mehr erwarten

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, FannyBrice!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

In der Reservierung wurde auch der Transfer zu/vom Hotel genannt, den es nicht gab. Am Empfang musste ich schließlich nach einem Taxi rufen. Die Zimmer im Hauptahaus sind kleiner, die Möbel sind alt und müssten dringend repariert werden. Die Angestellten weigerten sich mich upzugraden, obwohl ich ein bevorzugtes Starwood Gold Mietglied war und lange gebucht hatte.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Erstklassiges Hotel, auch wenn es recht teuer ist (375 USD pro Nacht), man bekommt aber auch, wofür man bezahlt. Der Service, das Zimmer und das Ambiente, einfach klasse.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangalore angesehen:
Richmond Town
The Ritz-Carlton, Bangalore
The Ritz-Carlton, Bangalore
Nr. 12 von 651 in Bangalore

Sie waren bereits im ITC Windsor, Bengaluru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Windsor, Bengaluru

Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 13 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 17 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Windsor, Bengaluru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Windsor, Bengaluru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Windsor, Bengaluru Hotel Bangalore
The Windsor Hotel