Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Le Meridien Bangalore
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Lalit Ashok(Bangalore)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Taj West End(Bangalore)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Chalukya(Bangalore)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Raceview Hotel(Bangalore)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Bewertungen (1.493)
Bewertungen filtern
1.493 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
796
497
141
35
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
796
497
141
35
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.493 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2012

obwohl das Meridien eigentlich ganz zentral gelegen ist ist es leider nicht ganz einfach mal eben zur MG Road oder zur Commercial Street zum shoppen zu gelangen , zu Fuß zieht es sich ganz schön und wie fast überall in Bangalore sind die Gehsteige in einem recht desolaten Zustand und es ist mit dem vielen Verkehr kein wirkliches Vergnügen dort zu gehen.
Das sonst allgemein übliche Verkehrsmittel Auto-Riksha ,die für wenig Geld schnell mal hin und her pendeln ,kommen nur selten zum Meridien ...ganz besonders schwierig hat es sich abends erwiesen von der Commercial Street mit einer Riksha wieder zum Hotel zurück zu gelangen ,sie wollten alle nicht dort hinfahren ,da sie dort keine neuen Fahrgäste aufsammeln und wegen der Einbahnstrassen einen relativ grossen Umweg zurück fahren müssen,daher ist es aus meiner Sicht nicht so wirklich empfehlenswert hier zu übernachten wenn man denn auch zum Einkaufen in Bangalore ist.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travellerviator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2012

Das Le Meridien in Bangalore liegt zentral am "Bangalore Golf Course" - von einigen Zimmern kann den Golfern zugeschaut werden!
Vom neuen internationalen Flughafen sind es ~ 45min mit dem hoteleigenen Wagen.
Das Zimmer war großzügig und sauber, jedoch wirkt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Die indischen Gerichte beim Frühstück sind lecker und empfehlenswert.
Weiter Restaurants sowie den Swimming Pool konnte ich leider nicht nutzen, da ich nur eine Kurz-Übernachtung hatte!
Allerdings ist Bangalore im Allgemeinen bei den Übernachtungskosten teuer und demnach auch das Le Meridien.
Es gibt preiswertere und auch bessere Alternativen in Indien und in Bangalore!
Fazit:
Gutes Hotel mit freundlichem Personal zu etwas überhöhten Preisen!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Siggi_0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Dezember 2010

ich war in Bangalore in diesem Hotel auf Geschäftsreise. Da ich öfters in Indien bin, wechsele ich gern mal die Hotels um einfach einen Vergleich zu haben.
Das Le meridian ist mit Sicherheit ein Highclass Hotel, jedoch finde ich die Hotels im Vergleich zu anderen Namhaften Hotels überteuert für das was Sie dem Kunden bieten.
Ich würde wieder hin gehen, jedoch nicht zu dem Preis.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, colazipfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienBangalore, General Manager von Le Meridien Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay with us. It is our endeavor to continuously improve our services and product and any feed back is always welcome.

Thank you and look forward to seeing you again at Le Meridien Bangalore.

G. Vijay
Vice President Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2010

Top Hotel in guter Lage mit extrem freundichem Personal. Ich war selbst 4 Mal da und hab die Zeit immer sehr genossen. Sollten Schwierigkeiten auftreten oder etwas unklar sein: Das Managment selbst war immer bereit, mir zu helfen. Selbst, als ich kurz vor Abreise bemerkte, dass ich einen Hemdknopf verloren habe. In einem Zimmer musste ich vielleicht 20 Minuten und das Hemd war überdies gewaschen UND gebügelt. Gratis!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thoessl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2010

Le Meridien bekannt für den gehobenen Standard hat in Bangalore ein Haus gebaut, dass mittlerweile durch Konkurrenzhäuser in der Umgebung etwas untergeht. Das Personal ist zwar bemüht, je höher die Hierarchie jedoch, umso unfreundlicher kann es werden. Die Zimmer sind in dieser Kategorie entsprechend aber nicht aussergewöhnlich. Das Frühstück ist ein kleines Highlight, denn es bietet eine reichhaltige Auswahl an westlichen und indischen Köstlichkeiten. Die weitere Verpflegung im Hotel ist gut bis sehr gut, allerdings etwas zu teuer.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alan_bartz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen