“gemischte Gefühle” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 651 Hotels in Bangalore
Heidelberg, Deutschland
“gemischte Gefühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben den Aufenthalt im Sheraton nur teilweise genossen. Getrübt hat uns der erste Eindruck. Als Mitglieder einer NGO kamen wir aus Mysore mit Bus und Rikscha im Hotel an. Der SChrankenwärter ließ das Rikscha-Auto nicht ein und wir mussten unser Gepäck selbst ins Hotel tragen - werden dort zwei Klassen bedient ? Das Frühstück war mehr als reichhaltig, dennoch ist der Frühstücksraum zu stark klimatisiert. Erfreut hat uns aber, daß am Tag des Check-Outs wir am Abend im Fitness-Raum duschen durften und dort waren alles 1a ausgestattet - vielen Dank.
Schade, daß uns ein Bier auf der Dachterrasse in einem Plastikglas serviert wurde. Will Bangalore nicht eine grüne City werden ?

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, niederan!
SheratonBangalore, General Manager von Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Niedran,

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Service Erwartungen nur teils gerecht werden konnten. Leider duerfen Auto Rikschas nicht in den Brigade Gateway Campus fahren da wir dem Campus mit dem World Trade Center, einem Einkaufszentrum und einem Wohngebiet teilen. Getraenke duerfen in der Naehe eines Schwimmbeckens nur in Plastik Glaessern ausgeschenkt werden welches ein Internationaler Sicherheitsstandard ist. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback fuer unser Fruehstuecksbuffet und den Sheraton Fitness Raum. Wir entschuldigen Uns nochmals fuer den nicht einwandfreien Aufenthalt und sind sicher dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch vollstaendig zufrieden sein werden.

Mit herzlichen Gruessen aus Bangalore
Martin Wuethrich

• Arabische zuerst
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Mein jetziger Aufenthalt dehnte sich auf 3,5 Tage aus und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, erneut das Sheraton gewählt zu haben. Direkt nebenan ist eine Mall eröffnet worden, in der man sich in der kurz bemessenen Freizeit noch umsehen kann.
Das Personal ist unübertroffen gut und freundlich, die Zimmer sehr sauber. Nur die Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Die im Hause befindlichen Restaurants sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Weigand!
SheratonBangalore, General Manager von Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Dear Weigand,

Gruesse vom Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway!

Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und ich bin glücklich zu hoeren dass Ihnen der Aufenthalt im Sheraton Bangalore Hotel gefallen hat. Das Sheraton Bangalore Hotel ist verkehrsgünstig an der Brigade Gateway Enklave gelegen und nur einige Meter vom World Trade Center und dem Orion Shopping Mall entfernt.

Ich bin erfreut zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Sheraton Bangalore Hotel begrüßen zu duerfen.

Herzliche Grüße,
Martin Wüthrich
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Zimmer war absolut super - die Fenster zeigten zwar zur Metro aber egal. Badezimmer super (Dusche und Badewanne), alles sehr sauber und gepflegt.
Das Restaurant und der Barbereich ist äußerst empfehlenswert, nettes Personal, leckeres Essen. Das Frühstück war reichhaltig - es gab sogar mehrere Käsesorten.
Der Pool ist ein Hingucker und der angrenzende Fitnessraum komplett ausgestattet (4. Stock mit Blick auf die Stadt). Leider musste ich nach 2 Nächsten bereits auschecken. Beim nächsten Aufenthalt in Bangalore werde ich nicht überlegen müssen, welches Hotel ich buche.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Weigand!
SheratonBangalore, General Manager von Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Weigand,

Grüße aus dem Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Anerkennung und Empfehlung. Es freut mich zu hören, dass du hattest ein unvergessliches Erlebnis hier bei Sheraton Bangalore.

Bei Sheraton Bangalore Hotel bieten wir unseren Gästen sechs Restaurants und Bars und Lounges, die jeweils eine einzigartige Erfahrung und verschiedenen Küchen. Ich bin froh, dass du die Chance hatte, diese zu erleben und fanden unsere Speiselokalen bis zu Ihren Erwartungen. Wie Sie richtig sagten, hat die Infinity-Pool im Sheraton einen atemberaubenden Blick auf das Stadtbild und die ikonische ISCKON Tempel.

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass das Vergnügen, Ihnen zu dienen wieder im Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway haben!

Warm Regards,
Richmond Town
The Ritz-Carlton, Bangalore
The Ritz-Carlton, Bangalore
Nr. 12 von 651 in Bangalore

Sie waren bereits im Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway

Unternehmen: Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway
Anschrift: 26 / 1, Dr. Rajkumar Road | Rajajinagar-Malleswaram, Bangalore 560055, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 5 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 6 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 10 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bangalore At Brigade Gateway Hotel Bangalore