“Nicht wirklich berauschend” 3 von fünf Punkten

Preisbereich: 3 $ - 10 $
Region Shanghai, China
“Nicht wirklich berauschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal hat sich sehr bemüht, aber der Geschmack der Speisen war nicht berauschend. Auch das Ambiente ist bei anderen Restaurants besser. Es war jedoch sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, abonky!

Reisende, die sich Just Around Kerala, Seafood restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangalore, Karnataka
Bangalore, Karnataka

Sie waren bereits im Just Around Kerala, Seafood restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!