Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
MSR Hotel & Spa Bangalore
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
MSR Hotel(Bangalore)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Bee Hotel(Bangalore)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.673)
Bewertungen filtern
1.673 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.129
416
81
26
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.129
416
81
26
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.673 Bewertungen
Bewertet 20. November 2012

Wir wollten uns ein schönes Wochenende im Moevenpick & SPA Bangalore gönnen.Die Begrüssung durch das Personal war famos die Leute sind sehr freundlich. Unser gebuchtes Zimmer war ein Executive Terrace Zimmer inkl.Weekend Wellness Paket. Zuerst wurde uns das falsche Zimmer zugeteilt als ich reklamierte bekamen wir dann das richtige. Ueber das Weekend Wellness Paket wuste keiner vom Personal so richtig Bescheid. Das war sehr entäuschend das Hotel schmückt sich mit fünf Sternen da sind die erwartungen als Gast hoch. DIe Zimmer waren ganz in Ordnung und sehr sauber abgesehen von kleineren Mängeln (Glastisch zerkratzt, Tapete wirft Blasen an den Ecken). Badezimmer war sehr sauber auch dort gab es kleiner Mängel. Wir haben im Hotel Frühstück, Lunch und Dinner gegessen die Qualität war hervorragend. Die Umgebung vom Hotel ist ruhig und sauber liegt aber nicht im Zentrum von Bangalore. Unsere Rechnung war auch nicht in Ordnung es wurde zuviel verrechnet das Geld wurde uns inzwischen zurückerstattet.Fazit: Wir werden sicher nicht mehr dort übernachten es sind zuviele ungereimtheiten passiert.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, sreeja9470!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Alles funktioniert völlig problemlos.

Das Badezimmer hat eine Badewanne, was nicht immer in Indien der Fall ist.

Der Service ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist von sehr hoher Qualität.

Zur Messe kommt man bei gutem Verkehr in ca. 20-30 min.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, bavarian1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2011

Ich bin absolut begeistert von diesem Hotel. Vor 4 Monaten eröffnet, bietet es jeden erdenklichen Luxus. Wirklich klasse. Wunderbar sauberes Zimmer, freundliches Personal und super Service. Wunderschöner Pool. Komme gerne wieder nach Bangalore und dann auch ins Mövenpick Hotel.
Von der Lage her muss man sagen, dass das Hotel sich auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt befindet. Es ist das erste 5* Hotel auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt. Kann ich wrämstens empfehlen, allerdings ist zu erwähnen, dass um das Hotel rund rum nichts ist. Also man kann abends nicht mal schnell einkaufen oder bummeln gehen...

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sascha I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Subroto B, General Manager von MSR Hotel & Spa Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Subroto B, General Manager von MSR Hotel & Spa Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen