“Habe gemischte Gefühle!”

Nr. 24 von 657 Hotels in Bangalore
Kuala Lumpur, Malaysia
“Habe gemischte Gefühle!”
Bewertet am 20. November 2012

Wir wollten uns ein schönes Wochenende im Moevenpick & SPA Bangalore gönnen.Die Begrüssung durch das Personal war famos die Leute sind sehr freundlich. Unser gebuchtes Zimmer war ein Executive Terrace Zimmer inkl.Weekend Wellness Paket. Zuerst wurde uns das falsche Zimmer zugeteilt als ich reklamierte bekamen wir dann das richtige. Ueber das Weekend Wellness Paket wuste keiner vom Personal so richtig Bescheid. Das war sehr entäuschend das Hotel schmückt sich mit fünf Sternen da sind die erwartungen als Gast hoch. DIe Zimmer waren ganz in Ordnung und sehr sauber abgesehen von kleineren Mängeln (Glastisch zerkratzt, Tapete wirft Blasen an den Ecken). Badezimmer war sehr sauber auch dort gab es kleiner Mängel. Wir haben im Hotel Frühstück, Lunch und Dinner gegessen die Qualität war hervorragend. Die Umgebung vom Hotel ist ruhig und sauber liegt aber nicht im Zentrum von Bangalore. Unsere Rechnung war auch nicht in Ordnung es wurde zuviel verrechnet das Geld wurde uns inzwischen zurückerstattet.Fazit: Wir werden sicher nicht mehr dort übernachten es sind zuviele ungereimtheiten passiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, sreeja9470!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Alles funktioniert völlig problemlos.

Das Badezimmer hat eine Badewanne, was nicht immer in Indien der Fall ist.

Der Service ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist von sehr hoher Qualität.

Zur Messe kommt man bei gutem Verkehr in ca. 20-30 min.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, bavarian1!
Bewertet am 26. September 2011

Ich bin absolut begeistert von diesem Hotel. Vor 4 Monaten eröffnet, bietet es jeden erdenklichen Luxus. Wirklich klasse. Wunderbar sauberes Zimmer, freundliches Personal und super Service. Wunderschöner Pool. Komme gerne wieder nach Bangalore und dann auch ins Mövenpick Hotel.
Von der Lage her muss man sagen, dass das Hotel sich auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt befindet. Es ist das erste 5* Hotel auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt. Kann ich wrämstens empfehlen, allerdings ist zu erwähnen, dass um das Hotel rund rum nichts ist. Also man kann abends nicht mal schnell einkaufen oder bummeln gehen...

• Aufenthalt September 2011, Business
Le Meridien Bangalore
Le Meridien Bangalore
Nr. 30 von 657 in Bangalore
4.5 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen

Sie waren bereits im Movenpick Hotel & Spa Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel & Spa Bangalore

Unternehmen: Movenpick Hotel & Spa Bangalore
Anschrift: 115, Gokula Extension, HMT Road (near BEL Circle), Bangalore 560054, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore
Nr. 24 von 657 Hotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel & Spa Bangalore 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel & Spa Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.