“Außerhalb aber trotzdem angenehm”

Aloft Bengaluru Whitefield
Nr. 25 von 664 Hotels in Bangalore
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Außerhalb aber trotzdem angenehm”
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel hat einen modernen Charakter und spricht an. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. WLAN ist kostenlos und das Frühstück ist sehr gut. Es ist auch ein Schwimmigpool vorhanden, der gepflegt ist. Leider nicht gan ruhig gelegen.. Lärm vom benachtbarten Industrieunternehmen stört etwas.
Die Sicht aus dem Fenster bietet einmal die Möglichkeit auf einen Schuttplatz zu schauen, aber man kann auch gegen Aufpreis die gegenüberliegende Zimmerreihe mit Blick zum Schwimmingpool buchen. Es befindet sich ein Indisches (zu empfehlen) und ein Mediteranes Restaurant im Hotel. Die Bar ist ebenfalls ok und lädt zum Drink ein,.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Petrot!
aloft3275, General Manager von Aloft Bengaluru Whitefield, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Herr Petro,

Vielen Dank dafür, Ihr Feed-Back über Ihren Aufenthalt mit uns an Oben Whitefield Bengaluru zu teilen.

Wir sind froh zu bemerken, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns und appeciated unser Produkt, Personal und Dienstleistungen genoßen.

Sie freundliche Wörter der Anerkennung weiter strenghthens unser Engagement, unübertreffliche Kundenpflege durchweg zur Verfügung zu stellen, und freuen wir uns aufrichtig auf Ihre fortlaufende Kundschaft.

'Lebendes Leben Oben'

The Zuri Whitefield Bangalore
The Zuri Whitefield Bangalore
Nr. 28 von 664 in Bangalore
Bengaluru Marriott Hotel Whitefield

Sie waren bereits im Aloft Bengaluru Whitefield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Bengaluru Whitefield

Unternehmen: Aloft Bengaluru Whitefield
Anschrift: 17c Sadaramangala Road | Off Whitefield Main Road, Opposite ITPL, Bangalore 560066, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 30 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 41 der Familienhotels in Bangalore
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Bengaluru Whitefield 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Bengaluru Whitefield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloft Bengaluru Whitefield Hotel Bangalore