Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tom's Hotel Bangalore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Tom's Hotel Bangalore
Nr. 144 von 642 Hotels in Bangalore
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei unserem ersten Besuch im Dezember war ich vom Tom's restlos begeistert. Wir hatten ein AC-Zimmer im ersten Stock und ich freute mich sehr über die Sauberkeit. Man hätte vom Boden essen können. Das Bad war auch echt super. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.
Zum Abendessen nutzen wir das dazugehörige Restaurant und waren von den leckeren Gerichten sehr angetan.
Das Frühstück war indisch, worüber wir uns mehr gefreut haben als über Toast und Jam.
Der nächste Aufenthalt einige Tage später war dann ganz anders. Leider! Diesmal buchten wir kein AC-Zimmer, denn es war abends nicht wirklich heiss in Bangalore. Dies lag im zweiten Stock. Abends hatte wir die ersten Kakerlaken auf dem Boden und dies wurde noch durch 4 Kakerlaken getoppt, die unter unseren Kopfkissen hervorspazierten. Meine Nacht war vorbei und ich war echt angeekelt. Leider fand die Dame an der Rezeption dies nicht bemerkenswert. Es fiel nicht einmal ein Wort der Entschuldigung.
Wir waren froh Bangalore hinter uns zu lassen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lisa1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    36
    4
    2
    1
Bewertungen für
4
29
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein angenehmes, sauberes und entspanntes Hotel. Nur wenige Gehminuten von der M.G. Road entfernt. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut, die Auswahl an gut gewürzten indischen Gerichten hat mich begeistert, ebenfalls der Obstsalat mit Eis. Viele Einheimische kommen zum Essen in das Restaurant. Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr schlafmützig, d.h. wenn das Buffet erstmal leer gegessen ist, kann es recht lange dauern, bis es wieder aufgefüllt wird. Am Sonntag konnte man den Toast getoastet bekommen, während der Woche sagte man uns, das sei nicht möglich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, namaste-shanti-om!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangalore angesehen:
Richmond Town
Vellara Hotel
Vellara Hotel
Nr. 64 von 642 in Bangalore
4.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Stylotel by Jagadish
Nr. 126 von 642 in Bangalore
4.0 von 5 Sternen 46 Bewertungen
Empire Hotel
Nr. 147 von 642 in Bangalore
4.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Richmond Town
juSTa MG Road, Bangalore
juSTa MG Road, Bangalore
Nr. 47 von 642 in Bangalore
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
Ulsoor
juSTa Off MG Road, Bangalore
juSTa Off MG Road, Bangalore
Nr. 44 von 642 in Bangalore
4.5 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Treebo Silicon Business
Nr. 192 von 642 in Bangalore
3.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tom's Hotel Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tom's Hotel Bangalore

Unternehmen: Tom's Hotel Bangalore
Anschrift: 1 / 5 Hosur Road | Next to All Saints Church, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 144 von 642 Hotels in Bangalore
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 38 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel Bangalore 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen