“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse”
Bewertung zu Tom's Hotel Bangalore

Tom's Hotel Bangalore
Nr. 152 von 662 Hotels in Bangalore
Düsseldorf, Deutschland
“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei unserem ersten Besuch im Dezember war ich vom Tom's restlos begeistert. Wir hatten ein AC-Zimmer im ersten Stock und ich freute mich sehr über die Sauberkeit. Man hätte vom Boden essen können. Das Bad war auch echt super. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.
Zum Abendessen nutzen wir das dazugehörige Restaurant und waren von den leckeren Gerichten sehr angetan.
Das Frühstück war indisch, worüber wir uns mehr gefreut haben als über Toast und Jam.
Der nächste Aufenthalt einige Tage später war dann ganz anders. Leider! Diesmal buchten wir kein AC-Zimmer, denn es war abends nicht wirklich heiss in Bangalore. Dies lag im zweiten Stock. Abends hatte wir die ersten Kakerlaken auf dem Boden und dies wurde noch durch 4 Kakerlaken getoppt, die unter unseren Kopfkissen hervorspazierten. Meine Nacht war vorbei und ich war echt angeekelt. Leider fand die Dame an der Rezeption dies nicht bemerkenswert. Es fiel nicht einmal ein Wort der Entschuldigung.
Wir waren froh Bangalore hinter uns zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Lisa1909!

Bewertet am 26. März 2011

Ein angenehmes, sauberes und entspanntes Hotel. Nur wenige Gehminuten von der M.G. Road entfernt. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut, die Auswahl an gut gewürzten indischen Gerichten hat mich begeistert, ebenfalls der Obstsalat mit Eis. Viele Einheimische kommen zum Essen in das Restaurant. Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr schlafmützig, d.h. wenn das Buffet erstmal leer gegessen ist, kann es recht lange dauern, bis es wieder aufgefüllt wird. Am Sonntag konnte man den Toast getoastet bekommen, während der Woche sagte man uns, das sei nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
The Leela Palace Bengaluru
Nr. 11 von 662 in Bangalore
Wonderla Resort
Nr. 74 von 662 in Bangalore

Sie waren bereits im Tom's Hotel Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Hotel Bangalore

Unternehmen: Tom's Hotel Bangalore
Anschrift: 1 / 5 Hosur Road | Next to All Saints Church, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore > Richmond Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 152 von 662 Hotels in Bangalore
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel Bangalore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.