Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überraschend gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Mercure Bangalore
Nr. 72 von 695 Hotels in Bangalore
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war in der Zeit vom 10.12 bis 14.12 auf Geschäftsreise in dem Hotel. Das Zimmer (401) war ein Eckzimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Das Hotel ist ganz nett gelegen. Die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Die Lärmbelästigung war durch zwei Strassenhunde stärker als durch die Hotelgäste im Bar-Außenbereich. Ansich aber sehr leise. Das Zimmer war sauberer als in dem 5☆Hotel, in dem ich im Sommer war. Das Wasser in der Dusche hat nicht gerochen und in der Küche gibt es einen Wasserfilter. Das hoteleigene Taxi war überraschend preiswert. Alle Angestellten waren landestypisch freundlich. Einzig die Speisen für Frühstück und Abendessen im Restaurant könnten "besser" sein, daher nur 4 Sterne.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tejus J, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Oliver P,

Thank you for choosing Grand Mercure as the accommodation of your choice on your recent visit to Bangalore and thank you for reviewing us on TripAdvisor.com.

I am glad that you liked our two bedroom suites. The layout of our suites with the kitchenette, living room, bedroom and balcony is our unique selling proposition that places us few notches above other hotels in Bangalore.

I am glad that you found our taxi tariff competitive, this way we ensure that we offer value to our guests.

I shall share your positive impressions with my team, especially engineering and housekeeping for maintaining good quality of water in the shower and potable drinking water purifier.

I am extremely sorry about the dogs barking in the night and will try my best to speak to our neighbors to keep the dogs inside a kennel during the night. Unfortunately, stray dogs are beyond our control.

I am working very closely with my Executive Chef to ensure the quality and taste of food is never compromised and that we surpass the expectations of discerning travelers like yourself.

I thank you once again for your time and patience and look forward to welcome you back.

Warm Regards,
Tejus Jose,
General Manager,
Grand Mercure Bangalore.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (494)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 494 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2013

In einer grünen Oase gelegen, inmitten von Villen, praesentiert sich das Hotel mit seinem ausgezeichnetem Restaurant "12th Main" als ideal für Langfristaufenthalte (Geschäftsleute), als auch sehr schön für Familen mit Kindern. Grosszuegige Zimmer mit Kitchenett und Playgrounds tragen dazu bei , sowie ein gepflegter Pool.
Grosses Plus: Eigene Wasseraufbereitung in den Studiosuiten, sowie Microwelle, Gaskocher und
Kuehlschrank+Spuele.
Im Restaurant: Erstklassige Internat.Themenbuffets.
Kein echtes Businesscenter, Entfernung zur Innenstadt 45 Minunten, Airport bis 2 Stunden.
In der Naehe: Eigene, sehr gepflegte Parkanlage für Jogging und Chillen.
Achtung! Bei check in/check out auf die Berechnung in INR achten. Das Hotel berechnet sonst einen 5% schlechteren Kurs in € oder USD zu Lasten der Kunden bei Kreditkartennutzung.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tejus J, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Lieber Frank,

Vielen Dank für Ihre Zeit für die Buchung Ihrer Erfahrung und die Wahl Grand Mercure Bangalore als Ihre Unterkunft Wahl.

Wir sind froh, zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hotels und Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Im Hinblick auf die Belastung der Kreditkarte in Euro oder USD, haben wir eine Kreditkarte Maschine durch unsere Bank, die den Gast Kreditkarte nach der Währung des Landes kann kostenlos in Echtzeit auf alle Gebühren zu vermeiden Umwandlung installiert.

Wir haben Ihre prefernce angemerkt, Ihre Karte in INR, die auf unserem System erfasst wurde aufzuladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch noch einmal zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Tejus Jose
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage mit nur 30 min zur MG Road und auch zu den IT-Größen. Das ist in Banglore SEHR gut.
Trotzdem ruhig gelegen. Einzige nächtliche Ruhestörung ist die Zimmereigene Klimaanlage. Das kann aber jeder selbst steuern.
Sauberkeit und Service können nicht beanstandet werden.
Auch die Preise sind für ein west-standard Hotel noch ok, wenn man von dem Wasserpreis im Restaurant absieht.
Spa und Fitness sind gut, eine Sauna und ein frei zugängliches Dampfbad wären schön.
Die als kleines Apartment angelegten Zimmer haben meinen 3-wöchigen Aufenthalt leichter gemacht.
Einziges echtes Manko sind die Schränke. Wegen zu geringer Höhe konnte ich meine Hemden und Hosen nicht aufhängen, ohne dass diese aufliegen und krumpeln würden und das obwohl ich mit 1.85 nicht außergewöhnlich groß bin.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wbalzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tejus J, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Wbalzer,
Thank you for taking out time and reviewing us on TripAdvisor.com.
We are glad to note that you liked the location our hotel which is a key deciding factor for our patrons to stay with us. The close proximity to Central business district is definitely a plus for our guests.
We are also glad to note that you appreciated the service, cleanliness, steam and spa and I shall share your positive impressions with my team which will motivate them to walk that extra mile to delight all our guests.
We have noted your feedback on the cabinets and have discussed this with our Chief Engineer.
Thank you once again for your encouraging feedback and we look forward to welcoming you back.
Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2012

Die Preise sind verglichen mit anderen Hotels vor Ort schon deutlich "westlicher", die Leistung jedoch nicht immer. So gelang es nicht, den hier kostenpflichtigen Wi-Fi Service zuverlässig in unserem Zimmer zu installieren. Das Zimmer war auch deutlich kleiner mit der Begründung, es sei ein "best Price room", da relativiert sich der Preis doch, wenn man auf dem Balkon nur allein sitzen kann, weil nicht mehr Platz ist.
Der Poolbereich war sehr gepflegt und wenig frequentiert, das Frühstück reichhaltig, der Service aufmerksam und das Ambiente angenehm.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Namaste76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tejus J, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Lieber Gast,

Es war eine Freude, Sie bei uns übernachten Ihren Besuch während nach Bangalore und wir aufrichtig schätzen Sie die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel auf Trip Advisor zu schreiben.

Wir danken Ihnen für das Kompliment den Pool, Frühstück und Service-Standards. Es wird mir eine große Freude, Ihre Kommentare mit Team Aktie - ich weiß, wie viel sie zu schätzen, was Sie gesagt haben.

Ich habe Ihr Feedback zu Raumgröße und Größe stellte die Balkon-wie Sie es in einem Studio geblieben.

Wir haben WIFI-Router in allen Räumen platziert nun eine nahtlose Browsing-Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten.

Mein Team und ich hoffe, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Warm Regards,
Tejus Jose
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Zimmer im Grand Mecure sind sehr geräumig (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Bad). Die Betten sind sehr gut und auch das Bad liegt über dem westlichen Standard. Einziges Manko am Zimmer war die Klimaanlage, die sich kaum regeln ließ (entweder zu stark oder komplett aus). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sowohl westliche, als auch indische Elemente. Die Essensqualität würde ich als ziemlich gut bezeichnen, jedoch sind die Preise auch fast schon auf westlichem Niveau (ca. 10x so teuer wie indischen Essen außerhalb).

Der Preis ist für indische Verhältnisse sehr hoch. Mit ca. 120 Euro pro Nacht definitiv kein Schnäppchen. Eine Wasserflasche für 3-4 Euro finde ich noch übertriebener (im Kiosk nebenan zum Glück für nur ca. 10 Eurocent). Auch werden leider um das Hotel herum sehr viele Pestizite versprüht um Moskitos zu töten - dadurch ist der Pool und die Restaurantterasse für einige Stunden pro Tag nicht wirklich benutzbar.

Dennoch im Gesamtpaket ein gutes Hotel, wenn auch für dortige Verhältnisse, sehr teuer.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ua917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tejus J, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Lieber Gast,

Es war eine Freude, Sie bei uns übernachten Ihren Besuch während nach Bangalore und wir aufrichtig schätzen Sie die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel auf Trip Advisor zu schreiben.

Wir danken Ihnen für das Kompliment der Standard der Zimmer und die Wahl der Lebensmittel. Es wird mir eine große Freude, Ihre Kommentare mit Team Aktie - ich weiß, wie viel sie zu schätzen, was Sie gesagt haben.

Ich habe Ihr Feedback zur Klimaanlage mit meinem Chefingenieur um sicherzustellen, dass oour Gäste die Möglichkeit, einen Defekt freies Produkt zu genießen sind geteilt.

Wir haben auch die Timings von Spritzen das Pestizid reguliert und es dauert nun 15 Minuten lang jeden Abend.

Mein Team und ich hoffe, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Warm Regards,
Tejus Jose
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSHIVA, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSHIVA, General Manager von Grand Mercure Bangalore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangalore angesehen:
Koramangala
Davanam Sarovar Portico Suites
Davanam Sarovar Portico Suites
Nr. 73 von 695 in Bangalore
402 Bewertungen
Koramangala
Casa de Bengaluru
Casa de Bengaluru
Nr. 148 von 695 in Bangalore
146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
MG Road
The Gateway Hotel on Residency Road
Richmond Town
Oakwood Premier Prestige Bangalore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Bangalore

Anschrift: 12th Main | Koramangala, Bangalore 560034, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore District > Bangalore > Koramangala
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 72 von 695 Hotels in Bangalore
Preisklasse: 102€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Bangalore 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen