“Angenehmer Aufenthalt in Leh mit einigen Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Hotel Lasermo
3.0 von 5 Hotel   |   Chulung Old Road, Leh 194101, Indien   |
Nr. 10 von 66 Hotels in Leh
Dresden
“Angenehmer Aufenthalt in Leh mit einigen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Aufgrund von Empfehlungen im Trip Advisor habe ich mich für das Hotel „Lasermo“ für meinen ersten Besuch in Leh (Ladakh) entschieden. Daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Unterkünften in Leh. Ich habe für 5 Nächte eine geräumige Suite in der obersten Etage bewohnt. Von der Terrasse aus hatte ich einen grandiosen Ausblick auf die einzigartige Landschaft. Gut gefallen hat mir der gepflegte Innenhof mit vielen Pflanzen.
Das Personal war nicht so freundlich wie anderswo während meiner Indientour. Als es ein Problem mit einer Steckdose gab, dauerte es eine ganze Weile, bis sich jemand dieses Problems annahm. Danach hatte ich die Wahl zwischen Kühlschrank und Fernseher, wobei ich mich wegen der hohen Temperaturen für den Kühlschrank entschieden habe, der allerdings sehr geräuschintensiv arbeitete.
bestand das Problem nicht so stark.
Aufgrund meines zeitigen Abfluges und der Tatsache, dass man in Leh schon 3 Stunden zuvor auf dem Flughafen sein muss, hatte ich für 4 Uhr einen Weckruf bestellt. Leider habe ich vergeblich darauf gewartet.
Ich habe nur das Frühstück im Hotel eingenommen, sodass ich zum Restaurant ansonsten keine Aussagen machen kann.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Agapornide!

• Thai zuerst
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Kann das Hotel Ausnahmslos empfehlen dies fing schon bei der Anreise an wo wir von Herrn Ashraf (über den wir die Unterkunft und unsere Rundreise direkt gebucht hatten) in Empfang genommen wurden das Hotel ist sehr schön angelegt mit einem schön gestaltetem Innenhof und auch die Zimmer sind geräumig und sauber , ein geheimtipp sind die 2 wunderschönen terrassen von denen man einen Wunderbaren Rundumblick hat ,das Frühstück und Abendbrott wird in Bufettform gereicht und ist sehr gut und ausreichend das Personal ist super nett und freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Möchten uns auch hier nochmals bei Herrn Ashraf und seiner lieben Frau bedanken der uns die ganze Zeit persönlich betreut und geholfen hat .

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 66 in Leh
Ladakh Residency
Ladakh Residency
Nr. 13 von 66 in Leh

Sie waren bereits im Hotel Lasermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasermo

Unternehmen: Hotel Lasermo
Anschrift: Chulung Old Road, Leh 194101, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Ladakh > Leh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Leh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lasermo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lasermo Leh, Ladakh
Lasermo Hotel Leh