“Sehr gut für ein Hotel in Leh!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spic n Span Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Spic n Span Hotel
Nr. 30 von 73 Hotels in Leh
“Sehr gut für ein Hotel in Leh!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die nachfolgende Bewertung wurde mit Rücksicht auf die Verhältnisse in Ladakh (Stromausfälle, Infrastruktur, schwirige Transportewge, etc.) verfasst:

Insgesamt haben wir 5 Nächte im Spic n Span verbracht. Dabei haben wir in fast allen Zimmerkategorien (Deluxe, Super Deluxe und Suite) übernachtete. Jedoch zuerst ein paar Worte zum Hotel allgemein.
Die Lage ist ausgezeichnet. In ein paar Gehminuten erreicht man das Zenturm von Leh. Gleich beim Hotel befinden sich zahlreiche Shops mit Souvenirs (nächster "Supermarkt" ca. 4 Gehminuten). Der Innenhof ist eine Oase der ruhe. Es wird Tee serviert und der WIFI Empfang ist dort am besten. Dies ist besonders wichtig, da wo mit Whatsapp und Facebook der Kontakt nach Hause gehalten werden kann. Telefonieren mit einem Handy aus Europa ist in der Regel nicht möglich das es in Ladakh kein Roaming gibt.
Das Essen ist sehr schmackhaft und für Europärer gewürtz (also nicht zu scharf). Das Frühstück für ein Hotel in Leh vielfältig (inkl. Nutella, Honig und "Müsli").

Die Zimmerkategorien unterscheiden sich sehr. Die Deluxe (Standard) Zimmer sind sauber, jedoch alt und sehr gut einsehbar vom Gang vor dem Fenster... Daher haben wir uns entschieden den geringen Aufpreis (Im Sommer 2013 ca. USD 30.00 pro Nacht und Zimmer) für die nächsten Nächte ein Super Deluxe zu buchen. Diese Zimmer sind sehr modern (Flat-Screen (!)) und haben ein schönes Badezimmer. Jedoch lässt die Funktionalität der Dusche etwas zu wünschen übrig. Denn nach dem Duschen ist das ganze Badezimmer überschwämmt.
Die Suite ist im gleichen Design gehlaten zusätzlilch mit separatem Schlafzimmer.

Das Personal ist (bis auf die Mitarbeiter der Reception) sehr freundlich. Besonders das Team im Restaurant (hauptsächlich Herren aus Nepal) waren sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt ein Super Deluxe Zimmer gegen einen geringen Aufpreis reservieren.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

The Grand Dragon Ladakh
The Druk Ladakh
The Druk Ladakh
Nr. 15 von 73 in Leh

Sie waren bereits im Spic n Span Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spic n Span Hotel

Unternehmen: Spic n Span Hotel
Anschrift: Old Road, Leh 194101, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Ladakh > Leh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Spic n Span Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spic n Span Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spic n Span Hotel Leh, Ladakh
Spic n Span Leh