“Entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, schöner Shop”
Bewertung zu Open Hand Espresso Bar & Bistro - GESCHLOSSEN

Open Hand Espresso Bar & Bistro
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen
“Entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, schöner Shop”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Für ein Mittagessen ist die Speisekarte ist eher übersichtlich, aber mit selbst gemachten Suppen und frischen Salaten eine angenehme Abwechslung in Leh. Das beste am Open Cafe ist aus meiner Sicht der herausragende Kaffee und (fast) immer eine gute Auswahl an selbst gebackenen Kuchen.
Internet funktioniert ganz gut, auch dann, wenn es andernorts in Leh überlastet ist oder überhaupt nicht funktioniert (Passwort gibts an der Kasse).
Service habe ich in mehreren Besuchen sehr unterschiedlich empfunden, meistens sehr gut, aber manchmal auch zum Verzweifeln, weil die Bestellungen nicht kommen wollten. Ein kleiner Hinweis an die Besitzerin genügt hier aber.
Im Shop gibt es nette Sachen von lokalen Kooperativen, Kleidung, Taschen, Fotografien, kleine Mitbringsel und vieles mehr.
Die Toiletten sind tipptopp und das ganze Cafe ist sehr gut in Schuss gehalten. Das Open Hand Cafe hat einen Garten zum draussen sitzen, der sehr gemütlich ist und auch zum längeren Verweilen und Chillen einlädt.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Hypermc!

Reisende, die sich Open Hand Espresso Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für: