“Ein weites Angebot an Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Summer Harvest

Platz Nr. 9 von 84 Restaurants in Leh
Küche: indisch, asiatisch, tibetisch, chinesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schkopau, Deutschland
“Ein weites Angebot an Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir besuchten das Summer Harfest mehrfach, zumal die Karte für jeden Geschmack etwas zu bieten scheint.

Da die Besitzer meines Wissens Tibeter sind, kann man tibetische Speisen uneingeschränkte empfehlen, auch chinesische und indische Gerichte sowie solche aus Kaschmir waren schmackhaft und qualitativ nicht zu beanstanden. Allerdings waren insbesondere westliche Gerichte - hier speziell die auf der Tageskarte angebotene Pasta - entweder nicht verfügbar oder wurden nahezu kalt serviert.

Die häufigen Stromausfälle kompensiert ein hauseigenes Notstrom-Aggregat, der Zustrom -meist indischer - Touristen nach 20:00 Uhr führt im Hause zu Hektik, gehobenem Geräuschpegel und teilweise nicht unerheblichen Warteschlangen, was wiederum für die Qualität des Angebotes spricht.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente