“Köstliche Kuchen”

Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
“Köstliche Kuchen”
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben in der "German Bakery" verschiedene Kuchen probiert. Alle waren wunderbar! Da gerade die Aprikosenzeit war, habe ich eine Aprikosentart gegessen - wunderbar fruchtig und saftig. Obwohl die Stücke groß sind, ist man nachher nicht übermäßig voll, da das Gebäck nicht so süß wie bei uns ist. Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Agnes77707!

“Obstkuchen ist ein Genuss”
Bewertet am 24. September 2012

Der Obstkuchen (Apple pie cake and Apricot pie cake) schmeckt excellent. Die Stücke sind groß, gefüllt mir sehr viel Frucht, dazu der angebotene Filterkaffee und der Genuss ist perfekt. Das gilt besonders nach einer Trekking-Tour. Auch wenn das nicht exakt "deutscher Backkunst" entsprechen mag, kommt es dem doch sehr nahe, ist im fernen Ladakh etwas Besonderes und in Leh habe ich nichts Vergleichbares entdeckt.

Die Abweichung von der deutschen Backkunst ist viel eklatanter beim angebotenen Pumpernickel, das dieser Bäckerei zwar den Namen gibt und ganz besondere Backwaren nach deutscher Art erwarten lässt. Während das "richtige" Pumpernickel sehr dunkel (fast schwarz) und sehr fest (und extrem lange haltbar und frisch) ist, ist das hier so genannte "Pumpernickel" hell und locker, fast ein Weissbrot. Gemessen daran ist der Kuchen "typisch deutsch".

Egal ob deutsche oder ladakhische Backkunst, mindestens der Obstkuchen ist ein Genuss!!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, jobstmeyer!
“Auf keinen Fall”
Bewertet am 13. September 2012

Alle Kneipen,die sich "German Bakery" nennen sollte man meiden,sie sind eine einzige Enttäuschung. Das sogenannte Gebäck ist geschmacklos,es hat überhaupt nichts mit deutscher Backkunst zu tun. Noch nicht einmal richtigen Kaffee bekommt man.Mit der Sauberkeit hapert es auch.

Aufenthalt September 2012
Danke, 19Weltenbummler7!

Reisende, die sich Pumpernickel German Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für: