“Teils teils” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vivanta By Taj Dal View

Vivanta By Taj Dal View
Nr. 3 von 127 Hotels in Srinagar
Basel, Schweiz
“Teils teils”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Vorne weg - wir haben es genossen und wir werden wiederkommen. Das hat aber weniger mit der Qualität als mit der ansonsten kleinen Auswahl zu tun in Srianagar. Das lässt dann auch vermuten warum man sich in diesem Hotel doch einiges erlaubt dass nicht gerade üblich ist für ein Haus dieser Klasse. Mit Taj hat das haus auch nur den Namen wirlich gemeinsam - wir haben laufend vermisst wo die Qalität die wir von Taj kennen bleibt. Das Personal ist zwar sehr bemüht es einmel konforatbel zu machen aber es geht einfach ABSOLUT gar nicht, dass bereits beim Empfang alles nach Urin riecht vom Herrenklo unweit der Reception. Dann ist leider das ganze Inventar sehr abgenutzt und ziemlich schmutzig was gar nicht akzeptabel ist. Das Zimmer war dann der Höhepunkt, es war nicht schmutzig, es war dreckig!! Zwar hat man es geputzt aber das hat bei weitem nicht gerreicht. erst als meine Freundin vorgezeigt hat was Reinheit bedeutet haben die herren (hier liegt wohl das Problem) gegonnen so zu reinigen wie es sich gehört. Leider ist auch hier das Inventar abgenutzt und schmutzig. Kindergekritzel an den Wänden und Möbeln, Flecken auf dem Sofa, es dürft nicht sein! Krönung war dann leider, dass sowohl beim Eingang als auch bei der Verandatüre ein grosser Spalt zwischen Türe und Boden besteht weshalb sich Insekten nur sehr genre ins Zimmer verirren. Wie wir dann leider erfahren mussten fühlte sich auch eine handgrosse Spinner sehr wohl bei uns - wie sich herausgestellt aht war diese auch giftig. Wir hatten sicherlich etwas pech - aber es mangelt ganz gewaltig in diesem haus. Leider ist die Nachfrage so gross, dass das angebt wohl nicht so schnell ändert. Gut waren der Fitnessbereich, der Pool und die gärten an sich. Ja ein Traum! Frühstück war bescheiden, zwar hat sich der Chef bemüht die Lebensmittelunverträglichkeiten zu beachten, er hat aber nie alles berücksichtigt, somit war nie alles essbar. Die Lage ist taumhaft man muss aber klar bedenken, dass zum Zimmerpreis nochmals 60 USD für ein Auto pro Tag dazukommen denn ohne ist man nicht in der Lage sich zu bewegen - das Hotel liegt zuweit ausserhalb.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, oli4zen!

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Vivanta Dal View liegt hoch über dem Dal Lake ausserhalb von Srinagar und ist schon von weitem zu sehen. Der Empfang ist freundlich, das Hotel auf den ersten Blick schön aber bereits nach wenigen Minuten wird man stutzig ab den vielen Mängeln die so untypisch sind für ein Vivanta Hotel erst recht wenn man das junge Alter des Hotes bedenkt. Alles wirkt etwas herunter gewirtschaftet. Dennoch haben wir das Hotel sehr genossen und sind vorallem wegen des SonnatgsBrunch gerne wieder gekommen; dieser war herrlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 12 von 127 in Srinagar
RK Sarovar Portico
RK Sarovar Portico
Nr. 22 von 127 in Srinagar
Hotel JH Bazaz (Happy Cottage)
Hotel JH Bazaz (Happy Cottage)
Nr. 2 von 127 in Srinagar

Sie waren bereits im Vivanta By Taj Dal View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta By Taj Dal View

Unternehmen: Vivanta By Taj Dal View
Anschrift: Kralsangri, Brein, Srinagar 191121, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Kaschmir > Srinagar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Srinagar
Nr. 1 der besten Resorts in Srinagar