“Sehr gutes Business Hotel”

Crowne Plaza Hotel Gurgaon
Nr. 12 von 237 Hotels in Gurgaon
Bewertet am 7. August 2012

Sehr gute Zimmerausstattung und ruhige Lage; etwas ausserhalb Delhi aber verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Der Service ist hervorragend und das Frühstück sehr gut. Für Delhi erste Wahl wenn man etwas abseits der Hektik die Delhi prägt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vernell1502!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Hotel Gurgaon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 im Hotel, 7. Stock , Zimmer Nr. 7004. Die Zimmerausstattung ist sehr gut.
Die Preise für Internet : 24 Std. 978 RS +Tax, pro Std. 244 RS+Tax. Das Buffet im Restaurant war sehr gut, Preis 2199 RS+Tax. Das Frühstück war bis auf den fehlenden frischen O-Saft in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich werde dieses Hotel wieder wählen, sollte ich nochmals nach New Delhi kommen. Ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangKGermany!
Bewertet am 1. September 2011

Das Crowne Plaza Hotel Gurgaon liegt dicht an der Hauptstraße von Delhi / Flughafen nach Jaipur und ist somit etwas schneller erreichbar als manche anderen Hotels in Gurgaon.
Der Service ist tadellos und fast etwas zu formell.
Die Zimmer sind großartig und sehr modern. Allerdings leidet auch dieses Hotel ein bisschen unter dem Glastürenwahn moderner Innenarchitekten. Immerhin lässt sich aber ein Rollo zwischen Zimmer und Bad schließen....
Kleines Abendessen an der Bar ist sehr gut. (Die Bar auch...)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, traex!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel in Gurgaon ist ein Vorzeigehaus der Crowne Plaza Gruppe. Extrem gepflegte, moderne Zimmer verbunden mit äußerst freundlichem, charmatem und hilfsbereitem Personal schaffen eine Oase der Ruhe und luxurösen Behaglichkeit in der sonst so hektischen Metropolregion Delhi. Ein weiteres Plus ist die Lage mit guter Anbindung an den Flughafen und die neu entstandenen Bürokomplexe in Gurgaon. Die Zimmergestaltung zeichnet sich durch modern-edle Einrichtung und - ganz wichtig bei Kurzaufenthalten - eine klare Beschriftung der Lichtschalter aus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, braunschweigtraveler!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer teilweise etwas abgewohnt. Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gross, das Bad komfortabel und der Service ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders gut ist die Küche im Hotel. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und wir hatten in einem der Restaurants ein ausgezeichnetes indisches Abendbuffet zu uns genommen. Ebenso war das Frühstück sehr vielfältig. Man muss trotzdem fairerweise sagen, dass es sich hier nicht um eines der wirklichen Top-Hotels handelt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Crowne Plaza ist ein top Business Hotel mit hoher gefühlter Sicherheit. Die Zimmer sind gross und mit allem ausgerüstet um zu wohnen und zu arbeiten. Der Interetzugriff ist mit wenigen Ausnahmen (zweimal Stromausfall) super. Das Restaurant mit seinem Buffet lässt keine Wünsche offen. Egal ob internationale oder wie ich es liebe lokale Küche. Das ein- und auschecken funktioniert reibungslos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mskbsd!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hat alles zu bieten, sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, ordentliches Fitness Studio, schöner Saunabereich. Freundlcihes Personal. Es liegt außerhalb von Delhi und braucht doch sehr lange für die Anreise und ist daher nicht unbedingt für Tourismus geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Trident, Gurgaon
Trident, Gurgaon
Nr. 2 von 237 in Gurgaon
Courtyard by Marriott Gurugram Downtown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Gurgaon

Anschrift: Site 2 | opposite Signature Tower, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon District > Gurgaon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 10 der Spa-Hotels in Gurgaon
Nr. 12 der Luxushotels in Gurgaon
Nr. 13 der Romantikhotels in Gurgaon
Preisklasse: 88€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Gurgaon 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Gurgaon
Gurgaon Crowne Plaza