“Super - ein fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trident, Gurgaon

Trident, Gurgaon
Nr. 2 von 227 Hotels in Gurgaon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super – ein fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Ich zog aus einem schrecklichen Hotel aus, um dann in dieser Oase der Ruhe und Schönheit zu landen. Das Trident Hilton verschlägt einem den Atem sobald man es betreten hat. Sie werden mit wunderbaren Wasserreflektionen, schwarzem Marmor und exzellentem Service belohnt. Ein Muss, wenn Sie nach Gurgaon reisen. Die Zimmer sind wie neu, sauber, elegant und modern, aber trotzdem erinnert die Einrichtung mit den Stoffen und Farben noch einen daran, dass man sich in Indien befindet. Das Zaffron Restaurant war exquisit. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich dort jeden Abend gegessen! Der Swimmingpool ist fabelhaft, der Spa- und der Fitnessbereich brillant, der Service hervorragend. Sie werden nicht enttäuscht sein!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2006

Ich war vom Hotel begeistert und habe noch nie so etwas erlebt. Wir wurden einzeln begrüßt und das Einchecken ging reibungslos über die Bühne. Das Personal hat sich sehr um uns gekümmert und sichergestellt, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen war EXZELLENT!!! Wir haben in zwei Restaurants gegessen. Das Ambiente war exquisit. Das gesamte Hotel war supersauber und jeder dort konnte Englisch sprechen! Ich kann gar nicht abwarten, wieder dort hin zu gehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gurgaon.
The Oberoi, Gurgaon
The Leela Palace New Delhi
The Leela Palace New Delhi
Nr. 2 von 702 in Neu-Delhi
5.0 von fünf Punkten 2.563 Bewertungen

Sie waren bereits im Trident, Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Gurgaon

Unternehmen: Trident, Gurgaon
Anschrift: 443 Udyog Vihar, Gurgaon 122016, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Gurgaon
Nr. 2 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 2 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gurgaon
Nr. 2 der Luxushotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Gurgaon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Gurgaon
Trident, Gurgaon Hotel Gurgaon