Trident, Gurgaon
Bewertungen (1.250)
1.250 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2010

Das Trident Gurgaon ist ein Top Business Hotel in der Nähe des Flughafens in Dehli.

Das Hotel selbst ist von der Architektur beeindruckend und sehr elegant. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert - u. a. das Lamm.

Die Zimmer sind elegant / modern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mperschke!
Bewertet 10. Juli 2009

Toller Service, tolles Essen, nette und witzige Menschen - einfach 100% zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ric0la!
Bewertet 8. Juni 2008

Fantastisches Hotel, beeindruckend um den Pool gruppiert. Zimmer sehr guter Standard. Restaurant ausgezeichnet.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Aufenthalt: Januar 2006
1  Danke, Hesse!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Crockham Hill, Kent
Bewertet 8. Mai 2006

Ich zog aus einem schrecklichen Hotel aus, um dann in dieser Oase der Ruhe und Schönheit zu landen. Das Trident Hilton verschlägt einem den Atem sobald man es betreten hat. Sie werden mit wunderbaren Wasserreflektionen, schwarzem Marmor und exzellentem Service belohnt. Ein Muss, wenn Sie nach Gurgaon reisen. Die Zimmer sind wie neu, sauber, elegant und modern, aber trotzdem erinnert die Einrichtung mit den Stoffen und Farben noch einen daran, dass man sich in Indien befindet. Das Zaffron Restaurant war exquisit. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich dort jeden Abend gegessen! Der Swimmingpool ist fabelhaft, der Spa- und der Fitnessbereich brillant, der Service hervorragend. Sie werden nicht enttäuscht sein!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Houston, TX
Bewertet 14. März 2006

Ich war vom Hotel begeistert und habe noch nie so etwas erlebt. Wir wurden einzeln begrüßt und das Einchecken ging reibungslos über die Bühne. Das Personal hat sich sehr um uns gekümmert und sichergestellt, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen war EXZELLENT!!! Wir haben in zwei Restaurants gegessen. Das Ambiente war exquisit. Das gesamte Hotel war supersauber und jeder dort konnte Englisch sprechen! Ich kann gar nicht abwarten, wieder dort hin zu gehen.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!