“disneyland meets truman story” 3 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Private Tour
109 $*
oder mehr
Private Führung: Königreich der Träume ...
Platz Nr. 2 von 56 Aktivitäten in Gurgaon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Salzburg, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“disneyland meets truman story”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

um die zeit zwischen dem zubringerflug nach delhi und dem heimflug irgendwie zu überbrücken wurden wir von unserem taxifahrer ins „kingdom of dreams“ im nahe gelegenen gurgaon zum abendessen gebracht...mein erster eindruck der aussenansicht war „disneyworld“ meets „prater“...meine neunjährige tochter war dementsprechend begeistert...der innenbereich, kunstdorf unter gemaltem kunsthimmel, erinnerte mich stark an die „truman story“...den anwesenden einheimischen hat es sichtlich gefallen, obgleich die frequentierung nicht allzu hoch ausfiel...das essen war ohne höhepunkte, aber durchaus zufriedenstellend, die preise für delhi-nähe überraschend moderat...fazit: extra hinfahren muss man nicht, aber wenn es sich zufällig ergibt ist es recht witzig...

Aufenthalt April 2013
Danke, gregor b!

Wiesbaden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Lautes Disney Kunstwerk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Kingdom of Dreams hat mit Indien wenig zu tun. Hier werden eine Kunstwelt mit mehreren Speiseständen (wie man sie von amerikanischen Malls kennt) so laut beschallt, dass eine Unterhaltung nicht möglich ist. Erinnerungen an Disneyland und Las Vegas sind angenehmer. Auf einer Indienreise kann man dieses Erlebnis auslassen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Spacenoise!