“zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 439 Pensionen in Gurgaon
Gurgaon, Haryana, India
“zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ich bin beruflich sehr viel in Gurgaon und schaute mich nach einer Langzeitlösung um, ohne mich gleich in Unkosten stürzen zu wollen. Dennoch sollte die Unterbringung den Ansprüchen an Sauberkeit, der Hygiene beim Essen und dessen Zubereitung entsprechen. Ich hatte vorher äusserst viele b&b-appartments angesehen und meist schied die Unterkunft beim Thema der Küche und der Sanitäreinrichtungen vollkommen aus (und dieser Anspruch ist keinesfalls überzogen). Hier war ich nun zuerst von dem guten Zustand der Zimmer erfreut sowie deren kreative Auslegung. Und:in der Küche herrschten gute Verhältnisse. Also versuchten wir es erst einmal 2 Wochen.

Hier kam nun die Überaschung:
- Ich fühle mich wohl und man kümmerte sich sehr gut um den Gast.
- Essen wird wunschgerecht zubereitet und selbst ausgefallenen Wünschen kommt man nach!

Kurz um:
Ich fähle mich weiterhin sehr wohl hier und man wird auch Stück für Stück n Indien intergriert (wenn man es will). Vor Allem meinem Magen-Darm-Trackt bekommt der Aufenthalt - Ja, ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Thema hier.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Marco T!

Wittlich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Ich besuchte dieses wunderbare B&B vergangene Weihnachten mit mehreren Freunden und war sogleich begeistert von dessen mit Liebe gestalteten Räumen und dem herzlichen Empfang der beiden Besitzer Shilpi und Manish. Sie halfen uns insbesondere dabei, uns in Indien einzufinden, vor allem auch bei den kulinarischen Unterschieden. Dort werden die Mahlzeiten besonders schonend für uns "Westmenschen" zubereitet, so dass man die indischen Spezialitäten lieben lernt. Auch die heimische Atmosphäre, die durch die liebevoll eingerichteten Räume erzeugt wird (man beachte besonders die Lampen, die Manish zum Teil selbst gestaltet), trägt dazu bei sich gleich ein bisschen weniger fremd in diesem zunächst neuen Land zu fühlen. Doch auch für jeden, der Indien nicht zum ersten Mal besucht, bietet dieses B&B ein schönes Wiedersehen. Vor allem der hilfsbereite Service, der alles möglich zu machen scheint, trägt hierzu bei. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Cinnamon Stays!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 10 von 227 in Gurgaon
Harry's Bed and Breakfast
Harry's Bed and Breakfast
Nr. 9 von 439 in Gurgaon

Sie waren bereits im Cinnamon Stays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Stays

Unternehmen: Cinnamon Stays
Anschrift: Md 34 Sohna Road | Opp. Omaxe City Centre, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 1 von 439 Pensionen in Gurgaon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cinnamon Stays 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Stays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.