“ganz schöne Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 231 Hotels in Gurgaon
Regensburg, Deutschland
“ganz schöne Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Haben hier im Oktober 2011 eine Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachtet, da es nach der Beschreibung in Flughafennähe ist. Es war jedoch nicht besonders nah zum Flughafen - das sollte auf jeden Fall nicht den Ausschlag geben, in diesem Hotel zu übernachten. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund hier zu übernachten, denn es ist einfach nur dreckig! Auf den ersten Blick sieht das Zimmer stylisch aus, aber spätestens beim 2. Blick wirds eckelhaft. Das Bettlaken hatte Schmutzflecken. Die Toilette war nicht geputzt. Und es hat den Eindruck, dass in der letzten Zeit dort überhaupt nichts gereinigt wurde. Kein schöner Abschluss unserer Indien-Reise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, kadoh74!
PeeyushBadola, Manager von juSTa Gurgaon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Gast

Ich aufrichtig um Entschuldigung für die Frage, die Sie in unserem Hotel konfrontiert war und ich schätze für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um Erfahrungen auf Tripadvisor zu setzen. Ihre Besorgnis hinsichtlich pflegt und Sauberkeit wird definitiv gesorgt sein, und ich persönlich hatte eine Notiz davon gemacht, wieder i Entschuldigungen für nicht erfüllen Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück und übertreffen Ihre Erwartungen an Justa The Residence Gurgaon

Danke und Grüße
Peeyush Badola
Assistant Manager Operations

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gurgaon.
Hyatt Place Gurgaon / Udyog Vihar
DoubleTree by Hilton Gurgaon-New Delhi NCR
Hyatt Regency Gurgaon
Hyatt Regency Gurgaon
Nr. 11 von 231 in Gurgaon

Sie waren bereits im juSTa Gurgaon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über juSTa Gurgaon Hotel

Unternehmen: juSTa Gurgaon Hotel
Anschrift: Nr - 40 M G Road | Opp. Neelkanth Hospital, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 231 Hotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — juSTa Gurgaon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei juSTa Gurgaon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.