Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gehobener Courtyard-Standard”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Gurugram Downtown
Nr. 13 von 238 Hotels in Gurgaon
Bewertet am 3. November 2012

Für ein Courtyard-Hotel ist die Ausstattung des Hotels ausgezeichnet. Etwas bedauerlich ist, dass das Bad nur über eine Dusche (die zudem etwas umständlich zu bedienen ist) und nicht zusätzlich über eine Badewanne verfügt. Das Rezeptionspersonal ist äußerst hilfsbereit. So wurde mir wegen einer lauten Feier auf dem Nachbargelände schnell und unbürokratisch ein leises Zimmer zu anderen Seite bereitgestellt. Das sonstige Personal ist etwas unbeholfen und tritt sich wegen seiner Vielzahl quasi "auf die Füße", ein auch sonst in Indien übliches Phänomen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut, und auch sonst bietet das Restaurant rund um die Uhr eine gute Küche zu für Hotelverhältnisse äußerst günstigen Preisen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.348)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 1.348 Bewertungen

Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 2x in diesem Hotel, am Anfang und am Ende unserer Rundreise. Nach dem 1.Aufenthalt hätte ich volle 5 Sterne vergeben, leider aber nicht nach dem 2.Aufenthalt. Es gibt hier Zimmer nach vorne, die etwas lauter sind und Zimmer zum Poolbereich. Letztere sind ruhiger, wenn keine Party auf der Terrasse gefeiert wird, wie bei uns. Die Zimmer fanden wir super. Allerdings war beim 2.Zimmer ein Wasserschaden im Bad an den Holzteilen und die Toilette ist in allen Zimmern extrem laut. Wenn man Elite Member ist, hat man Wifi kostenfrei. Das Frühstück ist einfach nur toll. Es war absolut das beste Frühstück auf der gesamten Reise und der Service im Restaurant war ebenfalls super. Abends haben wir im Red Zen gegessen. Leider ist das Restaurant sehr dunkel, der kostenfreie Jasmintee und die Nüsse aber sehr lecker. Die Preise sind für indische Verhältnisse etwas hoch, aber das ist in fast jedem teureren Hotel so. Der Service an der Rezeption und die extrem überhöhten Telefonkosten müssen allerdings dringend verbessert werden. Für Delhi Besichtigungen liegt das Hotel recht ausserhalb. Die Entfernung zum Flughafen ist recht gut, was bei Nachtflügen wichtig ist.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gaenzebluemchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel. Jedoch werde ich zukünftig weniger dort übernachten. Einmal sind die Preise so unangemessen hoch. Desweiteren nimmt die Übernehblichkeit des Personals zu und man versucht so viel wie möglich dem Gast aus der Tasche zu ziehen.
Das fängt mit einem reduzierten Angebot an Essen und Trinken nach 23.00 Uhr an, über reduzuertes Angebot in der Club Lounge bis dahin, dass man dem Kunden vorgaukelt, er müsse die Hotelrechunng mit seiner Kreditkarte in EUR akzeptieren und das mit einem schlechten Wechselkurs.
Beim letzten Besuch habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Marriott ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Die Mitarbeiter haben es sogar möglich gemacht, Karten für das Formel 1 Rennen zu organisieren. Das Hotel hat einen excellenten Frühstücksbereich und es gibt neben kontinentalen Breakfast auch Asian Breakfast. Der Aussenpool ist wunderschön und bietet eine Entspannungszone im chaotischen Indien. Die Lounge ist ebenfalls schön und man kann hier Abends internationale Snaks geniessen. Rundum ein tolles Hotel und perfekter Service. Das Thema Sicherheit wird auch gross geschrieben und es gibt sehr viele Zutrittskontrollen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, enitschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Mariott Courtyard Gurgaon ist eines in einer Reihe von Hotels in diesem sehr neuen Vorort Delhis. Ein ganz modernes Gebäude mit recht schön und elegant eingerichteten Zimmern.
Sehr freundlicher Service; insbesondere auch die Fahrer sind großartig.
Erstaunlich ist daher, dass sehr wenig auf Sauberkeit geachtet wird. Die Reste früherer Mahlzeiten sind auf dem Zimmerteppich zu finden, wo sie ein flüchtiges Staubsaugen gerade nicht erfasst hat.
Grausam war verdorbener Speck beim Frühstücksei.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2011

Ich war das erste mal in New Delhi und mir wurde dieses Hotel empfohlen. Beim buchen wurde mir schon bewusst, dass es eher sehr teuer ist. Das Preis-Leistungsverhätnis passt hier einfach nicht. Zwar sind die Zimmer erstklassig ausgestattet, d.h. relativ hochwertig; ein typisches Mariott Kettenhotel.
Aber in meiner recht teuren Rate war nicht einmal das Wireless inkludiert.

An sich ist das Hotel sehr schön, wenn auch nichts landestypisches.
Frühstück und Dinner bzw. Bar waren erstklassig und preislich ok.

Das Personal war gut geschult, die wussten genau was sie fragen mussten und waren sehr bemüht.

Ich war vier Nächste und würde gerne wiederkommen; nur das Preis-Liestungsverhältnis für Indien passt hier einfach nicht. Schliesslich ist es ja "nur" ein Courtyard und kein Mariott.

Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, weil ich es nur von aussen angeschaut hatte. Es sah aber sehr modern und vor allem neu aus.

Den Pool kann man bestimmt empfehlen, auch wenn da niemand drin geschwommen ist - wobei trotzdem alles sehr sauber gehalten wurde.

Die Lage ist sehr gut, gleich neben einer Polizeistation.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Volltreffer11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2011

In der frequentierten Zeit Ende Oktober bis Weihnachten ist das Hotel sehr gut mit Geschäftsreisenden ausgebucht und verlangt auch dafür dementsprechend.
Vergleichbare Hotels in Delhi sind günstiger!
Das Management und das Lounge Personal ist sehr bemüht. Jedoch mangelt es sehr am restlichen ausgebildeten Personal. Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Ungewöhnlich schön für ein Coutyard Marriott. Ein outdoor swimmingpool ist vorhanden, das Frühstücksbuffet sehr reichlich.
Marriott Reward Gold/Platinum benefits bekommt man nur auf Nachfrage.
Größtes Problem: Taxi Verfügbarkeit.
Taxis stehen nicht vor der Tür, sondern müssen 1/2 Stunde im voraus gebucht werden.
Hotel-Taxis sind nicht zu empfehlen, da sie vom Hotelpersonal zum Festpreis (z.B. nach Delhi) verkauft werden, jedoch hinterher nach Aufwand zu sehr hohen Kosten verrechnet werden.
Alternative: Radio-Taxis, Tuck-Tuck oder die Metro Linie nach Delhi in 500 m Reichweite zu Fuß.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gurgaon angesehen:
1.1 km entfernt
Taj City Centre Gurugram
Taj City Centre Gurugram
Nr. 5 von 238 in Gurgaon
878 Bewertungen
12.7 km entfernt
Hyatt Regency Gurgaon
Hyatt Regency Gurgaon
Nr. 11 von 238 in Gurgaon
1.120 Bewertungen
2.0 km entfernt
Westin Gurgaon, New Delhi
Westin Gurgaon, New Delhi
Nr. 4 von 238 in Gurgaon
1.458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Gurgaon-New Delhi NCR
4.5 km entfernt
Trident, Gurgaon
Trident, Gurgaon
Nr. 2 von 238 in Gurgaon
1.184 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Palms - Town & Country Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Gurugram Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Gurugram Downtown

Anschrift: Plot no - 27 B, Sector Road | B Block, Sushant Lok -1, Sector 27, Gurgaon 122002, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon District > Gurgaon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Gurgaon
Nr. 10 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 12 der Spa-Hotels in Gurgaon
Nr. 12 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 13 der Luxushotels in Gurgaon
Preisklasse: 68€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Gurugram Downtown 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Gurugram Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott Gurgaon Hotel Gurgaon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen