“Vorsicht - Baulärm in der Nacht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Express Towers

Hotel Express Towers
Nr. 17 von 59 Hotels in Vadodara
“Vorsicht - Baulärm in der Nacht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Meine negative Bewertung basiert einzig und allein auf dem Baulärm. Meine Partnerin und ich hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Auf der 6. Etage bzw. ab der 6. Etage wurden Renovierungs- bzw. Umbauarbeiten durchgeführt. Am ersten Aufenthaltstag zogen sich meine Partnerin und ich bereits am späteren Nachmittag in unser Zimmer zurück, da das Hotel keinerlei Aufenthaltsmöglichkeiten (Garten, Terrasse etc.) bietet. Der Baulärm dauerte bis etwa 20 Uhr, am nächsten Tag bis Mitternacht und am darauffolgenden Tag bis 02:15. Dass bei stundenlangem Bohren, Schleifen, Sägen mit elektrischen Werkzeugen nicht an Schlaf zu denken war, ist wohl nachvollziehbar. WiFI wird angeboten, ist aber derart schwach, dass das Signal nach relativ kurzer Zeit verschwindet. Ein Lichtblick ist das Restaurant. Es bietet, was in Gujarat nicht weit verbreitet ist, Fleischspeisen an; außerdem ist eine gut sortierte Patisserie vorhanden.
Zusammenfassend würde ich jedem Interessenten empfehlen zuerst die Lage bezüglich der Bauarbeiten zu erkunden. Das Restaurant, auch wenn Sie kein Hotelgast sind, ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Wenn Sie unbedingt, trotz noch nicht beendeter Bauarbeiten, in diesem Hotel wohnen möchten, lassen S ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 7 von 59 in Vadodara
The Fern Residency, Vadodara
The Fern Residency, Vadodara
Nr. 9 von 59 in Vadodara

Sie waren bereits im Hotel Express Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Express Towers

Unternehmen: Hotel Express Towers
Anschrift: Hotel Express Towers R C Dutt Road | Alkapuri Main Road, Vadodara 390007, Indien
Lage: Indien > Gujarat > Vadodara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 59 Hotels in Vadodara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Express Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Express Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.