“Nichts für Europäische Gaumen”
Bewertung zu Agashiye

Agashiye
Platz Nr. 9 von 3.792 Restaurants in Ahmedabad
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Verwendung von extrem geschmacksintensiven Kräutern und anderen Geschmacksträgern machte das Essen in diesem Restaurant für mich teilweise ungeniessbar. Mag sein, dass mein ungeschulter Gaumen überfordert war mit der Explosion an extremen Geschmack, aber leider war es dadurch ein nicht sehr gelungener Abend. Da half auch das nette Ambiente nichts.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andrej64!

Bewertet 26. Dezember 2015

Ein indischer Freund brachte mich dort, und es war das beste Essen , das ich in Indien bisher gehabt habe. Die Atmosphäre ist toll, man kann sich wie in Indien zum Zeitpunkt des Mahatma Gandhi fühlen. Die Zusammensetzung des vegetarischen Essen - ganz Gujarat ist vegetarisch - war perfekt, passt alles zusammen. Einen perfekten Abend auf dem Dach des alten Ahmedabad war durch das freundliche und erfahrene Personal perfekt. Wir kommen im nächsten Monat wieder!

Danke, Reiner M!
Bewertet 16. Juni 2013

Es war wirklich ein köstliches Mal zum guten Preis. Essen soviel Sie wollen, es wird immer wieder nachgereicht. Ein sehr gvuter Service...

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, Petrot!
Bewertet 5. April 2012

War sehr schmackhaftes gutes Thali. Wir haben 2 mal dort gegessen nachdem wir 5 Nächte im House of MG wohnten.
Sehr romantische Atmosphäre über den Dächern von Ahmedabad.
Das Essen war gut aber es wird zu schnell serviert...
Man hat das Gefühl gehetzt zu werden.
Das Thali war beide Male ganz verschieden und es hat sich nichts wiederholt.

Besuchsdatum: März 2012
    • Ambiente
Danke, Sylvia H!
Bewertet 26. Juli 2011

Gutes Restaurant für original indisches Essen, gutem und schnellem Service. Die Karte weist eine große Vielfalt auf, unbedingt die süßen indischen Nachspeisen probieren. Für Vegetarier geeignet, allerdings kein Alkoholausschank. Die Preise sind moderat und wesentlich billiger als die umliegenden Hotelrestaurants.
Wer vor Ort ist sollte dem Restaurant zumindest einen Besuch abstatten.
Für europäische Gerichte nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2011
    • Ambiente