“Terrassenzimmer für Greifvogelliebhaber”

The House of MG
Nr. 11 von 161 Hotels in Ahmedabad
“Terrassenzimmer für Greifvogelliebhaber”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das House of M.G. ist Personen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen, da das Haus weitgehendst seine Ursprünglichkeit bewahrt hat und nur Treppen, teilweise sehr verwinkelt, aufweist. Meine Partnerin und ich haben innerhalb von 3 Wochen zweimal je zwei Tage in diesem Hotel gewohnt, zuerst hatten wir Zimmer 12 im 1. Stock. Dieses war sehr geräumig, aber äußerst dunkel, da es, abgesehen von einem Fenster neben der Türe auf den Korridor hinaus, keinerlei weitere Fenster aufwies. WiFi hat einwandfrei funktioniert. Am Ende unserer Gujarat-Tour haben wir das Terrassenzimmer in einer oberen Etage bezogen. Dieses Zimmer war wesentlich kleiner, Internetverbindung kam keine zu Stande, aber, wie der Name schon sagt, es hatte eine eigene, relativ große Terrasse, die mit einigen Pflanzen bereichert wurde. Besonders faszinierend fand ich die vielen Greifvögel, die von hier aus gut zu beobachten waren.

Zimmertipp: Äußerst unterschiedliche Zimmer. Es ist empfehlenswert sich vor der Buchung genauere Informationen ü ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gerhard H!

Hemmingen, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Haus, im typisch kolonialen Stil erbaut, ist durch ständige An- und Umbauten zwar ein wenig
verwinkelt und verschachtelt, versprüht aber auch vielleicht deswegen einen ganz besonderen Charme.
Unser "Deluxe-Zimmer" im 1.Stock war sehr geräumig, hatte ein großes Badezimmer und lag zur Straßenseite. Wer in Indien ein Stadthotel bucht, darf sich auch nicht über den Straßenlärm beklagen, der bis weit in die Nachtstunden anhält.
Das Personal war aufmerksam, das Essen sehr ordentlich und das Hotel insgesamt sauber.
Das Schwimmbad im Erdgeschoß ist allerdings ein wenig zu klein ausgefallen.
Alles in allem, ein gelungener Auftakt unserer fünften Indienreise

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, magesch!
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich eine Perle. Nur 7 Km vom Airport. Die Abholung vom Flughafen sollte man vorher organisieren, dann funktioniert das super. Per E-mail leicht zu machen. Abholung ca 1.000 INR. Ich war im Zimmer 9 im 2.Stock. Alles sehr sauber unbd ein wirklich excelenter Service. Besonders hervorzuheben ist das sehr schöne Schwimmbad im Erdgeschoß. Gross und sehr sauber. Man kann den Garten als Sonnenterrasse benutzen. Masage und Wellness ist auch Verfügbar. PKW mit Fahrer für Touren sind im Hotel verfügbar. Das Vegitarische Restaurant im 4 Stock mit einen der besten Speisen die ich bisher serviert bekommen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Petrot!
Waldkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Wir wurden auch ohne Bestellung vom Chaufffeur mit kalten Tüchern und Wasser am Flughafen empfangen. Das Haus of MG ist ein herrliches koloniales Gebäude verwinkelt mit Schaukeln antiken Möbeln, Gängen und Terassen und einem wunderbaren Dachrestaurant mit Blick auf Ahmedabad. Das Hotel ist wie ein Zufluchtsort in der staubigen lauten Stadt, ein bischen wie eine Oase, der Lärm wird aber nicht herausgefiltert, dafür ist man wirklich mitten im Geschehen und von hier aus ist die Altstadt mit den wunderbaren Havelis und den unzähligen Baazaren zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir waren 5 Nächte dort und haben unsere herrliche riesige Suite sehr genossen. Wir hatten ein großes Wohnzimmer mit alten Fließen und einem wunderbaren antikem Schrank, Wasserschalen mit Blüten ein riesieger Spiegel mit einem Durchgang zum Schlafzimmer mit großer Holzschaukel und antikem Bett sowie 2 riesigen Fenstern, durch die auch in geschlossenem Zustand der Straßenlärm durchdrang. Das Bad ist sehr geräumig mit Bademänteln und genug Badetüchern.
Das Zimmer war sauber aber nicht super sauber. Da die Stadt sehr staubig ist sollte jeden Tag feucht gewischt werden.
Das Schwimmbad war gerade im Umbau und auch ein Teil des Hotels daher gab es wohl noch extra Staub....
Das eurpäische Frühstück ist mittelmäßig das indische gut, aber das Greenhouse in dem das Frühstück serviert wird könnte liebevoller gestaltet werden!
In Ahmedabad würde ich unter allen Hotels aber nur dieses auswählen!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Ummed Ahmedabad
Nr. 13 von 161 in Ahmedabad
Crowne Plaza Ahmedabad City Centre
Four Points by Sheraton Ahmedabad

Sie waren bereits im The House of MG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House of MG

Unternehmen: The House of MG
Anschrift: Opp Sidi Saiyad Jali | Ellis Bridge, Ahmedabad 380001, Indien
Lage: Indien > Gujarat > Ahmedabad District > Ahmedabad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ahmedabad
Nr. 5 der Familienhotels in Ahmedabad
Nr. 6 der Romantikhotels in Ahmedabad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ahmedabad
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 89€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The House of MG 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House of MG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Of Mg Hotel Ahmedabad
Hotel Of Mg