“Ein spannender Ort”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein spannender Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben diesen Ort besucht, da Gandhi auf uns eine gewisse Faszination ausübt.

Der Ort ist im Prinzip wie ein Museum aufgebaut. Es gibt eine Außenfläche mit div. Bäumen und Rasenflächen.

Dann gibt es noch einen überdachten Bereich. Darin findet man dann einen kleinen Souvenirshop. Außerdem eine Ausstellung mit zig verschiedenen Bildern Gandhis.

Wenn man in Ahmedabad ist, sollte man auf jeden Fall vorbeischauen. Eintritt kostenlos.

Aufenthalt August 2011
3 Danke, DominikTanja!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!