Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.295)
Bewertungen filtern
2.295 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.415
618
161
53
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.415
618
161
53
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 2.295 Bewertungen
Bewertet 28. November 2013

Ich kenne einige Alila-Hotels und ich muss sagen, dass ich ein grosser Fan davon bin.
Leider war ich zu Beginn des Aufenthalts im Alila Diwa etwas geschockt und enttäuscht.
Erstens ist das Hotel für mich viel zu gross und die Alila Privatsphäre fehlt!
Es ist eher ein gediegenes Pauschalhotel mit vielen englischen und russischen Badeurlauber.
Bei Ankunft um 22.45h wurde uns gesagt, dass wir im 24 h restaurant essen können.
Wir waren sehr unerwünscht im Restaurant. Das Personal war am putzen, Pizza gab es plötzlich auch keine mehr, das Licht wurde gelöscht...auf der Terrasse und in der Toilette...
Zum Glück machte die schöne Poolanlage mitten in den Reisfeldern, das Zimmer und tagsüber die Freundlichkeit des Personals wieder viel wett!
Der Strand ist gut zu Fuss in 10 Min erreichbar. Dort gibt es lokale Restaurants, welche auch Liegebetten anbieten. Super freundliche und fröhliche lokale Menschen überall!
Tipp: Ajurweda Massage im Hotelspa bei Ajar!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, saendu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juli 2013

20 Minuten vom Flughafen entfernt, nicht direkt am Strand und ein ruhiger Standort in Goa.
Das Zimmer war ausgesprochen gepflegt und das Bad (Wannenbad und Dusche getrennt) excellent ausgestattet. Sauberkeit top.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Der Weg zum Strand ist in 10 Min. zu schaffen, ansonsten steht der Hotel-Shuttle-Dienst zur Verfügung.
Die Preise in den Restaurants sind allerdings unverschämt. Das hat das Gesamturteil doch beeinflußt.
Außerdem :wer kein Englisch spricht kommt hier selbstverständlich auch mit Russisch weiter.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, magesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SSavkur_GM, General Manager von Alila Diwa Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your review. Your positive comments are very much appreciated. We sincerely look forward to welcoming you back soon.

Warmest Regards,

Siddharth Savkur
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2013

Das Alila Diwa war genau das, was wir uns nach einer langen Rundreise gewünscht haben. Große saubere Zimmer, ein klasse Frühstück, toller Service und ein herrlicher Pool.
Das Hotel liegt zwar ca.600-700m vom Strand entfernt, aber es ist den ganzen Tag ein Shuttle kostenlos unterwegs. Am Strand gibt es keine Liegen und Sonnenschirme, dafür ist am Pool immer etwas frei gewesen. Der Strand ist sauber und endlos lang, herrlich.
Direkt vor dem Hotel sind eineige kleine Geschäfte (hauptsächlich Schmuck) und zwei Restaurants mit sehr gutem Essen und niedrigen Preisen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Asienfan63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2013

2 Wochen im März im eigentlich ganz netten Alila Diwa Hotel gestalteten sich wegen der grauenhaften Bedingungen als Horrortrip.

Das Hotel liegt ungefähr 1 Kilometer vom eigentlich schönen, aber sehr windigen Strand entfernt.
Der kühle Seewind verhindert gemütliches Relaxen im Schatten, in der prallen Sonne holt man sich jedoch trotz hohem Sonnenschutzfaktor einen soliden Sonnenbrand und wegen der hohen Wellen kann man nicht schön schwimmen gehen.

Leider gab es immer dann keinen Beach-Shuttle-Bus, wenn man einen brauchte. Daher auch nur 2 Sterne für den Service.
Wenn man Glück hat, findet grade mal keine Hochzeit mit infernalischem Lärm statt.
Das Essen ist viel zu teuer, weshalb die ganzen Gäste außerhalb im Dorf essen gehen.
Dummerweise werden die einzigen beiden Restaurants vom ständigen Gehupe der Taxifahrer an der Hoteleinfahrt gestört.

Das alles wäre noch einigermaßen erträglich gewesen - this is India.

Der ständige Fluglärm durch Kampfjets, Helikopter und Transportmaschinen vom nahen Militärflughafen jedoch verwandelt einen Urlaub mühelos in eine Hölle.
Oft meint man, die Inder proben schon mal den Ernstfall gegen Pakistan.

Majorda, Betalbatim und Utorda kann man daher leider völlig vergessen, es sei denn, man liebt Truppenübungsplätze, Flugshows und akustische Umweltverschmutzung durch Militärfllüge. Colva sowieso - Colva ist einfach ekelhaft.

Zu allem Übel wird am Wochenende, wenn der Flugterror endlich mal nachläßt (dann stören nur noch wenige zivile Linienmaschinen die Ruhe), der Strand von Einheimischen in eine Disco verwandelt (an Feiertagen natürlich noch mehr). Wo kriegen die nur diese fetten Lautsprecher her, die den Strand kilometerweise mit TechnoBässen verseuchen?

Die lauten und versoffenen Russen, die leider inzwischen auch hier in Überzahl sind, störte das alles natürlich nicht.

Fazit:
Zuviel Wind und Lärm, Erholung nicht möglich, nie wieder.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sol Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Februar 2013

Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Der Service hat keine 2 Sterne verdient. Das Badezimmer erinnert an eine dunkle Höhle und der Schrank ist nicht zu gebrauchen. Die Preise in der Edge Bar sind überteuert. Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rabbit_1328!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen