Alila Diwa Goa
Jasminn by Mango Hotels(Betalbatim)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
67 $
78 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

16 $
Expedia.com
  • Pool
52 $
44 $
61 $
51 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Grace Resort(Benaulim)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
37 $
  • Inklusive Frühstück
Carina Beach Resort(Benaulim)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
22 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 28 $ pro Nacht.

255 $
Expedia.com
Bewertungen (2.211)
2.211 Ergebnisse
Bewertet 14. Januar 2012

Die großzügige Anlage liegt etwa 500 m vom Strand entfernt, der gut zu Fuß oder bequem per kostenlosem Hotelshuttle zu erreichen ist. In der Anlage befindet sich ein großer Infinity Pool. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht voll ausgebucht, so daß am Pool stets viele Liegen frei waren. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich zwei Restaurants mit gutem Fischangebot, Catch of the Day erfragen, so daß man nicht ausschließlich auf die Hotelrestaurants angewiesen ist. Ein sehr angenehmer Ort, um bspw. nach einer Rundreise einige Tage zu entspannen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CIKF!
Bewertet 10. Januar 2012

Zunächst das Positive:
Das Hotel, die Zimmer, sowie die gesamte Anlage ist wunderschön und in einer ruhigen Lage an einem schönen Strandabschnitt ohne Touristenmassen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.

Die Gründe für die zwei Sterne Abzug:
-Der Service ist sehr schwach. Wenn man etwas möchte, muss man dem Personal schon hinterherlaufen, obwohl es mehr als genug Personal gibt. Auch im Restaurant muss man den zahllosen Angestellten schon fast hinterherlaufen und es mehrfach erinnern, dass man vor langer Zeit etwas zu trinken oder sonstiges bestellt hat. Einmal haben wir nach mehrfacher Nachfrage eine Beilage erst erhalten, nachdem wir bereits die Rechnung bestellten. Ich könnte diese Liste an Beispielen noch ziemlich lang erweitern. Kurz: Der mit Abstand schlechteste Service, den wir in Indien erlebt haben.
-Das Essen ist unterdurchschnittlich. Das Buffet ist nicht zu empfehlen. Es ist teuer und bietet nur zahllose, mit wenig Liebe zubereitete Speisen an: z.B. das frisch zubereitete Beef war zäh wie eine Schuhsohle. Das Frühstücksbuffet ist überlaufen und bietet vor allem leere Elemente und Wartezeiten, da das Personal nicht auf die Idee kommt auch mal etwas aufzufüllen, wenn man nicht explizit danach fragt. Das Spezialitätenrestaurant ist zwar besser was das Essen betrifft, jedoch leicht überteuert (einen kleinen Fisch für 50 € in Indien (ohne Beilagen), sucht schon seinesgleichen)
-Nur Frühaufsteher bekommen einen Platz am Pool - ab spätestens 8:30 Uhr sind alle Liegen besetzt, wenn auch keiner da ist. Wirklich nervtötend...
-Das Spa ist nicht nur auf westlichen Preisniveau, sondern auch scheinbar regelmäßig mehrere Tage im Voraus ausgebucht, so dass wir obwohl wir wollten, nicht konnten
-In der Umgebung des Hotels ist nichts in Fussweite zu sehen. Hier muss man schon längere Distanzen mit dem Taxi zurücklegen. Aber wer sich nur im Hotel erholen will, den wird das nicht stören.
-Den Abzug für die Sauberkeit gibt es, da die Anlage es nicht mal für nötig hält, die Hotelbar am Strand sauber zu halten: dahinter gibt es eine wunderschöne Müllhalde, durch die man muss, um zurück wieder zum Hotelbus zu gelangen: peinlich

Kurz: wir würden hier definitiv nicht noch einmal nächtigen

Zimmertipp: Wegen der umliegenden Müllhalden (wenn auch nicht überall so schlimm) ist ein Zimmer mit Aussicht auf die Hotelanlage nicht schlecht.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, familiemicka!
Bewertet 30. November 2011

Inmitten von Reisfeldern, nur ca. 500m vom Strand, liegt das Alila Diwa und bietet Erholung pur. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich hilfsbereit. Meiner Bitte nach einem ruhig gelegenem Zimmer wurde Rechnung getragen und ich blickte vom Balkon in die Reisfelder. Das Zimmer besticht durch warme Rottöne und dunkles Holz, ein extrem bequemes Bett, ein sehr gutes Beleuchtungskonzept und einem großen, modern eingerichtetem Bad.

Die weitläufige und äußerst gepflegte Anlage bietet einen herrlichen Infinity Pool, 2 Restaurants, Fitness-Studio, Kinderhort, uvm. Das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet neben europäischen auch indische Leckereien wie Masala Dosa.

Der weiße Sandstrand ist bequem zu Fuß aber auch per Hotel-Shuttle erreichbar und ist wie gemacht für lange Spaziergänge, je nach Gusto und Himmelsrichtung ruhig oder etwas belebter mit Restaurants direkt am Strand.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, badali!
Bewertet 15. November 2011

Mein herzlichen dank an alle Diejenigen die uns diesen unvergesslichen Aufenthalt war machen lassen haben Preis Leistung einfach unschlagbar wir haben uns vor Ort einige andere Hotels angeschaut keins konnte mithalten was auch an der einzigartigen Architektur liegt Mann hat das Gefühl der absoluten Freiheit unser Zimmer 221 ein Terrassen Zimmer war ausreichend groß sauber und sehr Geschmack voll eingerichtet das Bad beneidenswert so eins hätte ich auch gerne der service genauso einzigartig wie die Anlage an sich angefangen von zimmerservice bis Restaurant, poolboys, der sicherheitsdienst der übrigens in Indien zu guten Hotels dazugehört und natürlich der Rezeption wir waren als Familie da unser Sohn ist 2 Jahre alt von daher waren wir sehr erfreut über den kidsclub und deren Personal bis auf eine einzige Ausnahme der Leiterin des kidsclub die hat ihren beruf voll verfehlt und passt meines Erachtens nach auch nicht zu dem restlichem Personal des gesamtem Hotels ich glaube sie hat die Firmen philosophie nicht verstanden zu unserem Glück hatte sie einen kleinen Roller Unfall wie sagt man kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort zur Lage ist zu sagen es ist ruhig gelegen es gibt zu Fuß einige kleine Geschäfte die sehr gut zu erreichen sind der Strand ist zu Fuß über einen kleinen weg innerhalb 5 Minuten zu erreichen wer keine Lust hat zu laufen kann den kostenlosen Beach Shuttle nutzen und Mann ist in ner Minute da der Strand ist sauber mit Hotel eigener Security die Strand Verkäufer gibt es auch in Indien der Nerv Faktor ist aber super niedrig nun zum essen das essen ist einfach super lecker sonder wünsche kein Problem das nennt man service wer keine Lust hat im Hotel zu essen oder wem es auf Dauer zu teuer ist genau gegenüber bestens aufgehoben im Fisch ka das bisitzer paar ist richtig nett und die kellner sehr bemüht einen alle wünsche zu erfüllen dort trifft Mann abends gelegentlich auch mal die Hotel Rezeption zum feierabend Bier und essen empfehlenswert ist es einen Roller zu mieten Preise sind aber super unterschiedlich am besten gleich für länger mieten und den Preis so runterhandeln kleiner Tip fragt nach clifford im Hotel der hatte ziemlich gute Preise unseren besten dank an Dipo, Varschack, Keith, Nikitta und natürlich Mr. Allister und alle die ich jetzt vergessen habe und auch an den küchen Chef

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, A-Bhowmik!
Bewertet 6. November 2011

Schoenes groesses Hotel, mit toller Architektur und Ausenanlage.

Zimmer riesig mit Designer-Einrichtung und toller Aussicht. Sehr schones Bad, allerdings ein wenig duester.

Sehr zu vorkommendes Personal, welches immer zur Stelle ist, wenn man etwas braucht.

Toller weitreichender Pool mit vielen Liegen.

Hoher Relaxfaktor.

Fruehstueck ein Traum.

Buffet am Abend ein wenig teuer, lohnt sich deshalb nicht.
Vor dem Hotel gibt es ein gemuetliches Fischrestaurant zu indischen Preisen.

Strand in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar, alternativ bietet das Hotel einen Shuttleservice an.
Strand war etwas entaeuschend, sehr ruhig und verlassen.
Wer einen Strand mit Flair moechte sollte lieber nach Palolem gehen.
Haben unseren Aufenthalt am Pool verbracht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndiMiri!