“Wunderbares Santana Beach Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santana Beach Resort

Santana Beach Resort
Nr. 4 von 62 Hotels in Candolim
East London
“Wunderbares Santana Beach Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich stimme allen Kritiken über das Santana bei. Kleine, reizende Gärten, nette Zimmer, ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffemaschinen. Es war aber angenehmener, einfach an der Bar zu bestellen und eine Kanne Kaffee oder Tee aufs Zimmer bringen zu lassen, was nicht teuer war, um £1 herum [etwa 1,25 Euro]. Sehr billig. Netter Empfang mit Schließkästen. Es gab zwei nette Wachmänner, einen am Tag und einen in der Nacht, die uns einließen, wenn wir spät zurückkamen. Einer war immer da. Fand nichts an diesem Hotel auszusetzen. Dieses Hotel ist das dritte, in dem wir 'Alles Inklusiv' wohnten, einschließlich Victor Exotica, das wir nicht gewählt hatten, sondern zu dem wir ein Upgrade erhielten, und das Phoenix Park Inn Resort. Beide waren nett, aber sollten wir wieder zurückkehren, wollen wir im Santana wohnen. Überall in der Gegend von Candolim findet man gute Restaurants. Es sind zuviele, um alle zu erwähnen, aber es gibt das Stonehouse und Sweet Chili und Inferno, Alexanders gegenüber dem Inferno und Raffles sehr nahe bei Santana.

1 Danke, Val-BethnalGreen!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candolim.
Whispering Palms Beach Resort
Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa
Beleza...by the beach
Beleza...by the beach
Nr. 1 von 5 in Betalbatim

Sie waren bereits im Santana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santana Beach Resort

Unternehmen: Santana Beach Resort
Anschrift: Sinquerim Rd Dando Beach | Dando Beach, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Nr. 2 der Familienhotels in Candolim
Nr. 2 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 3 der Strandhotels in Candolim
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santana Beach Hotel Candolim
Santana Beach Hotelanlage