“direktem an der Beach”

Gepflegtes nettes Hotel
mit direktem Beach Zugang - toll
schöne Liegen mit Badetücher - täglich frisch

Hira der Beachbar Chef sehr bemüht
Lalita fürsorglich und hilfsbereit sorgt sich perfekt um die Zimmer
Digamber kommunikative und aufmerksam im Service

Die Küche sehr zu empfehlen - ganz vorzüglich

In diesem Hotel fühlt Frau / Mann sich wohl

Zimmertipp: Beach Aussicht beim einchecken nachfragen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KeksiAustria!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Kleines, übersichtliches Hotel, direkt am Meer gelegen, ruhig. Wunderschöner Hain aus Kokospalmen, in dem man die Hitze des Tages auf dem Liegestuhl verbringen kann und sich ab und zu ein Getränk oder einen Snack bringen lässt und ab und zu ins Meer geht um sich zu erfrischen ...Liegestuhlurlaub pur.

Die Zimmer sind recht klein aber sauber.
Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Wem es auf die Dauer im Hotelrestaurant zu teuer wird, der findet jede Menge günstige indische Restaurants am Strand (sog. Shacks) oder an der Hauptstrasse, die 10 Minuten entfernt liegt.

Mit dem Service waren wir weitgehend zufrieden. Manchmal war es etwas sehr formal und regelstreng. Wenn beispielsweise Einchecken um 13.00 Uhr angegeben ist, muss man nicht meinen, vielleicht schon um 12.30 Uhr das Zimmer beziehen zu können. Oder wenn wir einen Mitarbeiter auf Hundekot auf der Wiese hinweisen, kann es schon einen halben Tag gegen, bis der "dafür zuständige Mitarbeiter" etwas Sand darauf schüttet und ihn so "verdeckt".

In der zweiten April-Woche waren neben uns fast nur noch russische Pauschaltouristen im Hotel. Es gab eigentlich keine Schwieirgkeiten oder Störungen damit, allein die grosse Zahl hat aber schon einen Einfluss auf das Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Werner F!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Wir hatten uns einen wohlverdienten Urlaub in Goa gegönnt. Wir hatten uns spontan dazu entschlossen, deshalb hatten wir nicht lange vorher recherchiert. Wir haben über [-----------] gebucht. Wir hatten uns für das Resort Marquis entschlossen, weil es recht guten Kritiken auf Seiten wie dieser erhalten hatte. Wir hatten eine tolle Zeit!Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut, probieren sie mal die goanische Küche, dass lohnt sich. Der Pool ist zwar klein, aber sehr gut, wir hatten viel Spaß. Wir hatten uns ein Auto ausgeliehen (das Hotel hatte uns dabei geholfen) damit wir ein wenig in Goa herumkommen konnten. Das würden wir Ihnen auch empfehlen, der beste Weg, Goa zu entdecken. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub. In Goa ist echt was los!!!

4 Danke, gpenkar!
Vancouver, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2006

Eine willkommene Abwechslung von den sonst so hektischen Städten Indiens. Schöner Ort am Strand. Die Frühstücksbar sollten Sie allerdings auslassen, viele Angestellte sind noch unerfahren und wir mussten lange auf unser Essen warten. Die Zimmer waren echt nett und die Lage super. Gute, saubere Atmosphäre. Zum Strand kann man schön laufen. Wir haben auch im Restaurant neben an gegessen und können es auf jeden Fall anstelle der Essmöglichkeiten im Hause empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Man wir d ausschließlich von üppigen und komisch aussehenden Männern massiert!!!!

5 Danke, alam555!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candolim.
Whispering Palms Beach Resort
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
The O Hotel
The O Hotel
Nr. 23 von 64 in Candolim

Sie waren bereits im Marquis Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquis Beach Resort

Unternehmen: Marquis Beach Resort
Anschrift: Dando Sinquerim Beach, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 64 Hotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marquis Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquis Beach Hotel Candolim
Marquis Beach Resort Goa Indien