“Hatte einen tollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Inns

Sonesta Inns
Nr. 7 von 62 Hotels in Candolim
Bangalore
“Hatte einen tollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ich war mir erst nicht sicher über dieses Hotel, als ich 3 Tage und 4 Nächte dort gebucht hatte. Als ich es dann aber betrat, wurde ich positiv überrascht. Das Hotel ist ordentlich, es gibt gutes Essen, das Ambiente ist klasse und die Angestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Das Hotel liegt am Candolim Beach und der Ausblick ist einfach atemberaubend schön. Man kann morgens joggen gehen oder einfach einen schönen Spaziergang am Abend unternehmen, Sie haben ganz und gar ihre Ruhe. Der Strand ist fasst total verlassen und hier gibt es kaum Stress wie am Calangute Beach. Direkt am Tor des Hotels kann man sich ein Taxi nehmen. Ich würde Ihnen allerdings nahe legen, ein Moped zu mieten (Rs. 250-300/Tag), da man damit sehr einfach herumkommen kann. Die Straßen sind gut markiert und die Menschen sind sehr freundlich. Was das Essen betrifft, hatte ich ein echtes Fest hier im Sonesta. Ich bin allerdings auch Vegetarier. Das Essen war lecker und die Menge stimmte auch. Alles in allem, ein tolles Hotel und es ist erschwinglich, selbst für einen einfachen Inder wie mich.

2 Danke, Srikant!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candolim.
Santana Beach Resort
Novotel Goa Shrem Hotel
Novotel Goa Shrem Hotel
Nr. 5 von 62 in Candolim
Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa

Sie waren bereits im Sonesta Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Inns

Unternehmen: Sonesta Inns
Anschrift: Anna Vaddo, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Candolim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 9 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 10 der Familienhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta Inns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Inns Candolim
Sonesta Inns Goa/Candolim