“Hervorragendes Resort” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 62 Hotels in Candolim
Ingelheim, Deutschland
“Hervorragendes Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Sonesta Inn ist in fast jeder Beziehung ein perfektes Resort. Lage, Zimmer, Gastronomie, Servicequalität, Freundlichkeit des Personals, alles Spitze. Wir hätten das Resort als hervorragend bewertet, wenn nicht einige Receptionistinnen total inkompetent und unfreundlich waren. Nur hier besteht Verbesserungsbedarf. Gerne kommen wir aber wieder.

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Poolview bestehen. Unbedingt darauf bestehen, man versucht sonst Ihnen ein anderes, s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wer N!

Altenahr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich bin mit meiner Familie in dieser Anlage gewesen. Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Abholung am Flughafen wurde vom Sonesta organisiert. Check-In sehr schnell und unkompliziert.
Das Essen war spitze. Die Auswahl ist groß und es schmeckt. Wir hatten trotz stark variierender Geschmäcker für jeden in unserer Familie reichlich Auswahl an Essen.
Getränke und Cocktails waren günstig
Da das Hotel etwas von der Hauptstraße weg liegt ist hier ein erholsamer Schlaf möglich. Hier fahren keine Autos vorbei die hupen.
Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Am Eingang des Resort sind aber auch Taxen, die günstig sind.
Sauberkeit des Hauses ist bestens. Die Anlage ist sehr gepflegt, bis auf den Weg zum Strand. Hier wird noch gepflanzt und bewässert.
Durch einen kleinen „Wald“ kommt man zum Strand. Der Strand ist mit zahlreichen Liegen incl. Schirm bestückt, die genutzt werden können. Sie gehören zu den Bars, die aber auch mit 30 INR für eine Cola nicht gerade zu teuer sind.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Kurz gesagt: wir fühlten uns bestens betreut und haben herrliche 2 Wochen genossen

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 84RobertH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die Anlage ist - wie in Candolim üblich - nicht direkt am Strand, sondern durch einen dichten Bewuchs vom Strand getrennt. Der Weg durch diesen "Garten" ist nicht sehr schön, aber oK. Somit also kein typisches Strandhotel (die es es in Cndolim eben so gut wie gar ncht gibt).
Die Anlage an sich ist sehr schön, nicht zu groß somit nicht allzuviel los, nicht zu klein, so dass man sich auch gut bewegen kann.
Die Zimmer sind schön - lieber die etwas teuereren wählen, da die normalen Räume eine wesentlich schlechtere Lage und Ausblick haben.
Die Betten sind - indientypisch - bretthart und unbequem.
Das Frühstück ist überaus eintönig und auf Dauer nicht wirklich befriedigend.
Gegenüber ist ein recht gutes Restaurant, das (nach europäischen Maßstäben) zu kleinen Preisen gutes landestypische Essen anbietet oder auch Pizza - allerdings ist das Preisniveau etwas entfernt von den Touristenströmen noch mal niedriger.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, miscel!
Bangalore
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2006

Ich war mir erst nicht sicher über dieses Hotel, als ich 3 Tage und 4 Nächte dort gebucht hatte. Als ich es dann aber betrat, wurde ich positiv überrascht. Das Hotel ist ordentlich, es gibt gutes Essen, das Ambiente ist klasse und die Angestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Das Hotel liegt am Candolim Beach und der Ausblick ist einfach atemberaubend schön. Man kann morgens joggen gehen oder einfach einen schönen Spaziergang am Abend unternehmen, Sie haben ganz und gar ihre Ruhe. Der Strand ist fasst total verlassen und hier gibt es kaum Stress wie am Calangute Beach. Direkt am Tor des Hotels kann man sich ein Taxi nehmen. Ich würde Ihnen allerdings nahe legen, ein Moped zu mieten (Rs. 250-300/Tag), da man damit sehr einfach herumkommen kann. Die Straßen sind gut markiert und die Menschen sind sehr freundlich. Was das Essen betrifft, hatte ich ein echtes Fest hier im Sonesta. Ich bin allerdings auch Vegetarier. Das Essen war lecker und die Menge stimmte auch. Alles in allem, ein tolles Hotel und es ist erschwinglich, selbst für einen einfachen Inder wie mich.

2 Danke, Srikant!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candolim.
Whispering Palms Beach Resort
Nr. 11 von 106 in Calangute
Seashell Beach Suites
Seashell Beach Suites
Nr. 2 von 62 in Candolim

Sie waren bereits im Sonesta Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Inns

Unternehmen: Sonesta Inns
Anschrift: Anna Vaddo, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 6 der Strandhotels in Candolim
Nr. 9 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 10 der Familienhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta Inns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Inns Candolim
Sonesta Inns Goa/Candolim