Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Highland Beach Resort
Nr. 42 von 61 Hotels in Candolim
Neu-Delhi, Indien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Niemals wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem Ressort findet eine Massenabfertigung statt. Unter Erholung verstehe ich etwas völlig Anderes. Die Zimmer bzw. Apartments sind zwar sehr groß, aber um so ungemütlicher. Beim Betreten des Zimmers, lief mir sogleich ein Kakerlake über die Füße, was der Hotelpage mitbekam, ihn aber auch nicht weiter störte und mich mit diesem Schicksal alleine ließ... Hygiene schien man in dieser Anlage überhaupt nicht zu kennen, das Bad und Bett waren ähnlich schmutzig vorzufinden. Es stand noch eine alte Wasserflasche im Zimmer. Zudem gab es bloß ein Handtuch, von dem ich nicht wusste, ob das nicht auch ein Überbleibsel der vorherigen Gäste war. Warmes Wasser gibt es auch nur bis zum Abend.
Das Frühstücksbuffet war schrecklich. Alles schwamm in Fett und schmeckte nicht. Die Auswahl war minimal, außerdem schien es nicht genug für alle Gäste zu geben, denn es wurde nicht nachgefüllt, trotz der großen Anzahl an Personal.
Am letzten Tag habe ich am Morgen ausgecheckt. Da mein Flug erst am Abend war, habe ich mein Gepäck an der Rezeption bzw. davor gelassen, da es keinen Gepäckraum gab. Mir wurde allerdings versichert, dass es kein Risiko gebe, da zu einem die Rezeptionisten Acht geben würden und zum anderen eine Überwachungskamera installiert sei. Als ich am Abend mein Gepäck abholen wollte, war mein Rucksack samt Inhalt verschwunden. Überwachungsmaterial gab es selbstverständlich keines, also Sicherheit ist in dieser Anlage unter keinen Umständen zu erwarten, das sind bloß Attrappen. Kundenorientiertes Verhalten existiert in diesem Hotel ebenso nicht. Anstelle eines zuvorkommenden Services, hat sich niemand aus der Ruhe bringen lassen, nur auf Anweisungen hin, wurde versucht herauszufinden, wer meinen Rucksack haben könnte.
Der Sicherheitsmann sah es auch nicht als seine Aufgabe an, seiner Arbeit nachzugehen und fühlte sich auf mein Bitten hin sogar angegriffen und wurde mir gegenüber aggressiv. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es darum ging mich wieder zufrieden stellen zu können. Niemand hat sich für dieses Geschehen bei mir entschuldigt, im Gegenteil mir wurde eher unfreundlich entgegnet und nur auf Anweisung wurden Schritte eingelenkt. Neben des miserablen und schmutzigen Hotelzimmers, steht der Service unter jeglichen Standards und ist daher unter keinen Umständen zu empfehlen. Ein absolut überteuertes und schäbiges Massenhotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Isabella B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

494 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    189
    108
    54
    46
Bewertungen für
104
244
11
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Candolim angesehen:
0.4 km entfernt
Phoenix Park Inn Resort
Phoenix Park Inn Resort
Nr. 14 von 61 in Candolim
3.5 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sea Mist Resort
Sea Mist Resort
Nr. 26 von 61 in Candolim
4.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
0.7 km entfernt
Casablanca
Casablanca
Nr. 13 von 61 in Candolim
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Silver Sands Holiday Village
Silver Sands Holiday Village
Nr. 19 von 61 in Candolim
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
0.8 km entfernt
Whispering Palms Beach Resort
0.4 km entfernt
Santana Beach Resort
Santana Beach Resort
Nr. 3 von 61 in Candolim
4.5 von 5 Sternen 1.461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Highland Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Highland Beach Resort

Unternehmen: Highland Beach Resort
Anschrift: Sequeira Vaddo,Near Primary Health Center, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 20 der Strandhotels in Candolim
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Highland Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HRS, ETB, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Highland Beach Resort Goa/Candolim
Highland Beach Hotel Candolim
Highland Beach Candolim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen