“Niemals wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 61 Hotels in Candolim
Neu-Delhi, Indien
“Niemals wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem Ressort findet eine Massenabfertigung statt. Unter Erholung verstehe ich etwas völlig Anderes. Die Zimmer bzw. Apartments sind zwar sehr groß, aber um so ungemütlicher. Beim Betreten des Zimmers, lief mir sogleich ein Kakerlake über die Füße, was der Hotelpage mitbekam, ihn aber auch nicht weiter störte und mich mit diesem Schicksal alleine ließ... Hygiene schien man in dieser Anlage überhaupt nicht zu kennen, das Bad und Bett waren ähnlich schmutzig vorzufinden. Es stand noch eine alte Wasserflasche im Zimmer. Zudem gab es bloß ein Handtuch, von dem ich nicht wusste, ob das nicht auch ein Überbleibsel der vorherigen Gäste war. Warmes Wasser gibt es auch nur bis zum Abend.
Das Frühstücksbuffet war schrecklich. Alles schwamm in Fett und schmeckte nicht. Die Auswahl war minimal, außerdem schien es nicht genug für alle Gäste zu geben, denn es wurde nicht nachgefüllt, trotz der großen Anzahl an Personal.
Am letzten Tag habe ich am Morgen ausgecheckt. Da mein Flug erst am Abend war, habe ich mein Gepäck an der Rezeption bzw. davor gelassen, da es keinen Gepäckraum gab. Mir wurde allerdings versichert, dass es kein Risiko gebe, da zu einem die Rezeptionisten Acht geben würden und zum anderen eine Überwachungskamera installiert sei. Als ich am Abend mein Gepäck abholen wollte, war mein Rucksack samt Inhalt verschwunden. Überwachungsmaterial gab es selbstverständlich keines, also Sicherheit ist in dieser Anlage unter keinen Umständen zu erwarten, das sind bloß Attrappen. Kundenorientiertes Verhalten existiert in diesem Hotel ebenso nicht. Anstelle eines zuvorkommenden Services, hat sich niemand aus der Ruhe bringen lassen, nur auf Anweisungen hin, wurde versucht herauszufinden, wer meinen Rucksack haben könnte.
Der Sicherheitsmann sah es auch nicht als seine Aufgabe an, seiner Arbeit nachzugehen und fühlte sich auf mein Bitten hin sogar angegriffen und wurde mir gegenüber aggressiv. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es darum ging mich wieder zufrieden stellen zu können. Niemand hat sich für dieses Geschehen bei mir entschuldigt, im Gegenteil mir wurde eher unfreundlich entgegnet und nur auf Anweisung wurden Schritte eingelenkt. Neben des miserablen und schmutzigen Hotelzimmers, steht der Service unter jeglichen Standards und ist daher unter keinen Umständen zu empfehlen. Ein absolut überteuertes und schäbiges Massenhotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Whispering Palms Beach Resort
Santana Beach Resort
Santana Beach Resort
Nr. 3 von 61 in Candolim

Sie waren bereits im Highland Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Beach Resort

Unternehmen: Highland Beach Resort
Anschrift: Sequeira Vaddo,Near Primary Health Center, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 20 der Strandhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Highland Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HRS, ETB, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Beach Resort Goa/Candolim
Highland Beach Hotel Candolim