“Wunderschönes liebevolles Hotel”

Nr. 16 von 65 Hotels in Candolim
Lüneburg, Deutschland
“Wunderschönes liebevolles Hotel”
Bewertet am 7. April 2014

Das Aldeia Santa Rita Hotel war wirklich eine Reise wert. Die leibe zum Detail in der gesamten Hotelanlage und die sehr gut gepflegte Vegetation haben unseren Urlaub abgerundet. Das Meer konnte über einen direkten Trampel fahrt erreicht werden (ca. 300 Meter). Im Pool habe ich mich nicht aufgehalten, da ich ein absoluter Strand-Mensch bin. Aber meine Mitreisenden waren voll des Lobes für den kleinen aber feinen Pool. Die Betten waren leider etwas hart, was aber sicherlich auch Geschmacksache ist.

Das Hotel befindet sich am südlichen Ende von Candolim was aber zu keinem Nachteil führt. So kann man auch zu Fuß in verschiedene Restaurants und Bars gehen die sich in direkter Umgebung befinden.
Sehr zu empfehlen ist eine Tour mit dem Motorroller. Der kann für kleine Geld direkt im Hotel gebucht werden, es kostet natürlich etwas Überwindung bei dem Verkehr zu fahren. Solange man aber fleißig hupt ist alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Christian D!

Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2009

Sanjay war der freundlichste Kellner von diesem Hotel.Er war uns sehr sympatisch.
Falls jemand dort hinreist, bitte unbedingt grüssen

• Aufenthalt November 2007, Freunde
1 Danke, LindaBasel!
morecambe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2008

Buchte hier, nachdem ich all die tollen Bewertungen gelesen hatte (wobei eine dabei war, die ich meinte, eingestellt zu haben, muss es aber wohl vergessen habe).

Das am Ende der Hauptstraße nach Candolim liegende Hotel ist ganz im portugiesischen Stil in verschiedenen Pastelltönen gehalten. Kurvige Wege führen durch die wunderschön gepflegten Gärten dieses ganz kleinen Boutique-Hotels. Jeden Tag wird man von dem gut gelaunten Hotelpersonal begrüßt, zum Frühstück vom Buffet gibt es Eier in jeder möglichen Zubereitungsform - man braucht dem Küchenchef nur sagen, wie man es am liebsten hätte, und er kommt Ihrem Wunsch nur zu gerne nach! Das Essen wurde immer sehr attraktiv präsentiert und bot spannende Variationen für die Geschmacksnerven.

Die Zimmer waren zwar einfach, aber wurden jeden Tag gereinigt, die Bettwäsche jeden Tag gewechselt und dazu gab es die üblichen Handtuchformationen. Die Klimaanlage war zwar ein Segen, aber etwas laut, aber schließlich kann man nicht alles haben. Die Pagen war super.

Candolim selbst befindet sich im Wandel, es tauchen immer mehr Geschäfte auf, aber das Feilschen hielt sich zum Glück in Grenzen. Die Akron Arkaden boten eine willkommene Abwechslung mit europäischen Marken zum halben Preis, und am Ende der Läden gibt es die Cinnebar, wo man sehr guten Kaffee und Eis bekommt (in Goa werden die meisten Eissorten mit gefiltertem Wasser hergestellt). Nach einem kurzen Fußweg kommt man zu zahlreichen Läden, Bars und Restaurants, aber wenn man All-inclusive gebucht hat, braucht man ja eigentlich nicht so oft essen gehen.

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, den ich gerne weiterempfehle. P.S.: Gehen Sie unbedingt mal ins Cafe Cofee, es ist wundervoll - man kann oben sitzen und die Welt vorbeiziehen sehen - wirklich schön!

Danke, TRICKY01!
durham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2008

Ich musste einfach eine Bewertung schreiben, um andere Leute wissen zu lassen, was für eine tolle Zeit meine Familie und ich hier hatten. Die wunderbaren Angestellten machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem.

Für all-inklusive war das Essen wirklich gut. Meine Töchter sind 15 und 17 Jahre alt und auch die haben ihren Urlaub wirklich genossen und können es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

1 Danke, froggles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candolim.
Santana Beach Resort
Nr. 1 von 65 in Candolim
Sandalwood Hotel & Retreat
Sandalwood Hotel & Retreat
Nr. 2 von 10 in Dona Paula

Sie waren bereits im Aldeia Santa Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldeia Santa Rita

Unternehmen: Aldeia Santa Rita
Anschrift: | Dando, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Candolim
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aldeia Santa Rita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldeia Santa Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldeia Santa Rita Candolim
Aldeia Santa Rita Goa/Candolim