“Hier haben wir uns wohl gefühlt!”

Country Inn & Suites By Carlson
Nr. 12 von 64 Hotels in Candolim
“Hier haben wir uns wohl gefühlt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das war wirklich das beste Hotel auf unserer fast 6-wöchigen Indien-Rundreise. Hier haben wir uns wohl gefühlt und konnten uns von den letzten Wochen Rundreise erholen und entspannen!
Die Zimmer sind wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und ich hatte hier das erste Mal in Indien das Gefühl, dass es hier auch einen europäischen Standard an Sauberkeit gab. Hier konnte man zur Ruhe kommen und die Zeit genießen.
In diesem Hotel waren viele indische Gäste untergebracht, was wir als sehr angenehm empfanden. Keine riesigen Gruppen an Russen. Damit waren wir Ende April wahrscheinlich das einzigste Hotel, denn es waren eigentlich nur noch russische Gäste in Goa hatte man den Eindruck. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es sind wirklich nur 5-max. 10 Minuten vom Strand. Wir empfanden diese ruhige Seitenstraßen-Lage aber als sehr angenehm.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel und dies war wirklich sehr gut. Es gab eine Auwahl an indischem Frühstück, Toast, einen Koch der einem die Eier nach Wunsch serviert hat, viel Obst, Kuchen, Müsli, Cornflakes, Jogurt, Saft, Milchshake, Lassi, aber auch Wurst und Käse.
Das Personal in diesem Hotel muss man wirklich hervorheben, denn es war das erste Mal in ganz Indien, dass man das Gefühl hatte, dass das Personal wusste was es tat und wirklich professionell agierte und nicht tatenlos, unmotiviert herumstand. Sie waren immer zur Stelle, stets freundlich und zielorientiert. Große klasse!
Einzig das Personal an der Rezeption müssen wir davon leider ausnehmen, denn die haben es 2x nicht geschafft und über unsere Abreisezeit aus dem Hotel zu informieren. So standen wir beim zweiten Mal zum Check-out bereit und wurden dann informiert, dass der Flieger einige Stunden später abhebt und wir so lange noch im Hotel bleiben können.

Würden wir wieder nach Goa kommen, so nur in dieses Hotel.
Hier haben Preis-Leistung wirklich gestimmt (offenbar ganz im Gegensatz zu anderen großen "Luxus"-Hotels, die es hier noch gibt...)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kleine_Sunnymaus!

• Finnisch zuerst
Wehrheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel wurde erst 2012 von der Carlson-Gruppe übernommen und total renoviert. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, aber weiter vom Strand entfernt, als z.B. von deutschen Reiseveranstaltern angegeben. Durch die Bauweise -rund um einen Innenhof- ist es um den Pool bzw. im Garten sehr laut.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist oberflächlich und lässt zu wünschen übrig.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Ein Hauptkritikpunkt ist die für ein Hotel mit fast 100 Zimmern wesentlich zu geringe Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen (ca. 30 Liegen und 3 (!!!) Sonnenschirme).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dago A!
Emmelshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Allgemeines
Normalerweise ist check-in ab ca. Mittagszeit. Wir kamen bereits um ca. 06.30 h im Hotel an. Das Hotel war ausgebucht und uns war klar, dass wir keinen Anspruch auf unser Zimmer vor ca. 13.00 h hatten. Irrtum: Denn der Manager brachte es fertig, einen Gast einer indischen Gruppe zu überreden, das Zimmer zu räumen und Dusche etc. im Zimmer seines Kollegen zu nutzen. So konnten wir bereits um ca. 08.30 unser Zimmer beziehen. Natürlich stand uns auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet zur Verfügung, so dass wir nach einem langen Flug unseren Urlaub wirklich antreten konnten.
Da wir schon oft in Indien waren, hat uns der nicht sehr attraktive Weg vom Hotel zum Strand gestört. Nach ca. 5 Min Fußweg ist der traumhafte Strand von Candolim erreicht. Dort gibt es einige Strandrestaurants, so dass man nicht auf das (übrigens sehr gute) Hotelessen angewiesen ist. Bevor man den Strand erreicht, überquert man die Hauptstraße von Candolim, wo es zahlreiche Shops und Restaurants gibt.

Verpflegung
Frühstücksbuffet war super, ansonsten haben wir nur kleine Snacks bestellt, alles aber super lecker.

Erstaunlich groß und zweckmässig eingerichtet

Personat/Service
Ohne Worte, absolut top. Wir waren schon in vielen Hotels in Indien und anderen Ländern Asiens, aber hier bemüht man sich extrem um das Wohl des Gastes. Die Mitarbeiter des housekeepings haben auch jeden Tag neue Figuren aus Handtüchern gezaubert. Einfach schön.

Anlage
Wir haben dieses Hotel als Sprungbrett für Tagesausflüge in Nord-Goa gebucht, ohne allzu große Erwartungen. Auf den Bildern in Prospekten und Internet sieht es auch nicht besonders aus, da der Swimmingpool von dem Hotelkomplex umgeben ist. Aber gerade diese "Eingeschlossenheit" vermittelt eine sehr ruhige und friedliche Atmosphäre.

Fazit
Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel, mit einem sehr engagierten Manager und einem Personal, das ausschliesslich auf das Wohl des Gastes bedacht ist.

Zimmertipp: Je nach Geschmack, entweder Pool- oder Gardenviem. Wir habe den Garten vorgezogen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 6 von 64 in Candolim
Novotel Goa Shrem Hotel
Novotel Goa Shrem Hotel
Nr. 9 von 64 in Candolim

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson
Anschrift: Bamonvaddo, Candolim, Bardez 403515, Indien (ehemals Girasol Beach Resort)
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 7 der Luxushotels in Candolim
Nr. 8 der Familienhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson Goa/Candolim
Girasol Beach Hotel Candolim