“Bedbugs” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Alamogordo
Darmstadt, Deutschland
“Bedbugs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Meidet dieses Motel. Es gibt Bettwanzen. Die Zimmer sind zudem schmutzig. Vor 2 Jahren gng das Hotel noch aber jetzt 2013 hatten wir zwei schmutzigen Zimmer und in einem gab es Bedbugs, wir sind mitten in der Nacht ausgezogen. Kein Choice Hotel Standard mehr. Wenn es geht meides das Hotel, es ist auch nicht billig. Das Personal ist auch inkompetent.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!

Heimsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Comfort Inn & Suites ist ein zweistöckiges, schon etwas älteres Motel mit Außenkorridoren in ziemlich zentraler Lage. Parken kann man direkt vor den Zimmern. Das Gebäude ist schon älter, aber alles ist in einem recht guten Zustand und sauber.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was ausreichend groß und ordentlich war. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Safe gabe es keinen. Die Klimaanlage war sehr laut.

Den Außen-Pool inklusive Hot-Tub fanden wir nicht besonders einladend. Wir haben während unseres Aufenthaltes auch niemanden weiter gesehen, der ihn benutzt hätte.

WLAN war kostenlos vorhanden, aber ziemlich langsam.

Das Frühstück war wiederum recht gut: Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, Waffeln zum selber backen, Toast, Joghurt und Cereals. Ausreichend und gut. Der Frühstücksraum war sauber und bot genügend Platz.

Das Personal war nett ud zuvorkommend.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Elke S!
Vinningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein typisches Motel im Südwesten, das für das Gebotene recht günstig war.
Pluspunkte sind:
+ ein gutes (freies) Frühstücksbuffet
+ gut ausgestattetes Zimmer (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffemaschine, ...)
+ Pool und Hot Tub
+ Freier Internetzugang

Kleinere Mankos:
+ Klimaanlage stark aber recht laut.
+ Poolbereich könnte etwas sauberer sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hochmohr!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

beim Comfort Inn & Suites in Alamogordo. Saubere Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, alles sauber und ordentlich, das Personal zuvorkommend. Die Lage ist super direkt im Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und einigen Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Die Zimmer sind groß und befinden sich in 2-stöckigen Gebäuden, das Auto kann man direkt vor der Tür parken. Das Frühstück ist ergiebig und sehr gut, wie man es im Comfort Inn gewohnt ist. Das Hotel kann man weiter empfehlen, Preis Leistung stimmt zu 100%

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Comfort Inn & Suites in Alamogordo ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Tisch und 2 Stühlen, Schreibtisch, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Sehr gute Betten.

Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Beim Frühstück gab es Toast, Bagels, Obst, Cereals, Joghurt, Pastry, Sausagepatties in Biskuits zum aufwärmen in der Mikrowelle.

WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, skhaak!
Hartford,CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Meine fünfköpfige Familie war hier für eine Nacht, weil wir uns den White Sands Nationalpark ansehen wollten. Wir buchten eine Suite mit zwei Doppelbetten und einem Ausziehbett, damit wir alle fünf die Nacht in einem Zimmer verbringen.
Wir hatten schon drei Monate im Voraus gebucht. Als wir gegen 20 Uhr dort ankamen sagte man uns, dass von diesen Suiten keine mehr verfügbar sei. Sie steckten uns fünf dann in eine Suite mit einem großen Doppelbett und einem Ausziehbett für eine Person (also nur drei Betten).
Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett und bot für die beiden anderen Personen ein normales Zimmer mit einem Doppelbett an, aber das befand sich nicht nahe unseres Zimmers und der Grund, warum wir eine Suite gebucht hatten war ja gewesen, dass wir alle zusammen sein wollten. Sie stellten uns daraufhin noch ein Rollbett zur Verfügung, aber ein Kind musste so trotzdem noch auf dem Boden schlafen.
Das Hotel war sauber, das Frühstück gut, der Pool ein wenig zu klein. Auszusetzen habe ich nur, dass wenn man ein bestimmtes Zimmer bucht, es sein kann, dass man es nicht bekommt.

2 Danke, ja_car06!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alamogordo.

Mora, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir machten auf dem Weg von Arizona nach El Paso in Texas im Comfort Inn Station. Wir wollten in Alamogordo eigentlich nicht halten, waren dann aber zu müde, um weiterzufahren. Wir haben also am Comfort Inn gehalten und waren glücklich, dort ein sehr sauberes und komfortables Zimmer vorzufinden.
Das Bad, der Teppich und die Bettwäsche waren alle sehr sauber. Wir wussten nicht, was wir zu erwarten haben, da wir da erste Mal in Alamogordo waren.
Draußen gab es einen Pool- und Whirlpoolbereich sowie einen Frühstücksbereich, wo es viele Plätze gab und die Auswahl beim Frühstück war auch sehr gut. Es gab Biscuits mit Würstchen, Gravy, Cerealien, Waffeln, Rühreier, hartgekochte Einer, Obst, Kuchen, Brot und Saft.
Uns hat der Aufenthalt hier gefallen und wir würden das Hotel definitiv Freunden und Familie weiterempfehlen.

2 Danke, denmomof3!
Nr. 1 von 14 in Alamogordo
Days Inn Alamogordo
Days Inn Alamogordo
Nr. 7 von 14 in Alamogordo

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 1020 S White Sands Blvd, Alamogordo, NM 88310-7242 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Alamogordo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Alamogordo
Alamogordo Comfort Inn